Samstag, 26. März 2016

Käferkiste am letzten Wochenende

Die Reise unserer Käferkiste geht langsam zu Ende. Klar! Jeder muss auch irgendwann wieder nach Hause kommen und von seinen Erlebnissen berichten.
Bis dahin aber macht sich unsere Kiste noch ein tolles Wochenende. Heute ist sie bei Jutta aka JuMiFlo zu Gast.


Liebe Jutta, ich wünsche Dir einen schönen Käferkistentag. Und da ja bei der Käferkiste jeden Tag etwas neues dazukommt, bleibt es auch an den späteren Tagen noch wunderbar spannend.

So zum Beispiel:

Gestern hat sich Kirsten für die Gürteltasche von Bettina entschieden.


Und wenn eine Tasche geht, kommt manchmal eine neue. So ist das bei uns heute, denn Kirsten hat diesen Miniorganiser hineingelegt.


Ach, wieder so schöne Schätze, oder Jutta!?
Damit Du nochmal ganz genau überlegen kannst, kommt hier Dein Kisteninhalt in der Übersicht:

Was darf es für Dich sein?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostersamstag und freue mich schon auf die kommenden letzen beiden Käferkistentage. Da wird es sicher noch einmal spannend und ein bisschen Wehmut kommt auch schon auf...

Außerdem endet morgen die Fastenzeit und ich freue mich so auf ein gutes Gläschen Rotwein... hmmm....

Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!