Mittwoch, 23. März 2016

Käferkiste am Mittwoch

Heute ist unsere Käferkiste bei Julia aka julibuntes zu Gast.


Liebe Julia, ich wünsche dir eine aufregende Zeit mit unserer Box, denn sie hat so viel zu erzählen.
Heute z.B. folgendes:

Marita  hat sich gestern für die wunderbare Tasse von Elke entschieden.




Natürlich hat auch sie die Kiste wieder nachbefüllt - und zwar mit dieser wahnsinnig schönen Tasche.

Ist die nicht ein Traum!?

Ach, liebe Julia., das wird bestimmt eine schwere Entscheidung. Und dabei wünsche ich Dir ganz viel Spaß.

Vorher zeige ich Dir aber natürlich noch Deine gesamte Auswahl:





Was darf es für Dich sein?


Viele liebe Grüße
maika(efer)




Kommentare:

  1. Wow! Bei so tollen Sachen möchte man doch gern gleich noch einmal aussuchen dürfen ;o)
    Habe deinen Post von gestern wirklich nur bis zu meinem Namen gelesen und dann aufgehört ;o)
    Die Osterüberraschung bleibt also- hi, hi!!
    Euch einen schönen Ferientag!!!
    Liebe Grüße, Janet
    PS. Falls du das Osterpäckchen aus dem Knöpflekistchen auch erst an Ostern öffnen möchtest- bitte heute meinen Post auslassen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Käferkiste ist immer wieder sehr spannend und ich freue mich schon jeden Morgen auf die Schätze die es wieder zu bestaunen gibt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!