Montag, 21. März 2016

Käferkiste am Montag

Den heutigen Montag verbringt unsere Käferkiste mit Sulevia.



Liebe Sulevia, ich wünsche Dir einen ganz tollen gemeinsamen Tag mit ihr und bin sehr gespannt, was Du auswählst.

Hier kommt dein update:

Elke hat sich gestern für das Klunski von Ingrid entschieden


und im Tausch diese wunderbare Kaffeetasse hineingelegt.



Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Ich noch nie - aber ich bin direkt begeistert. Toll!

Aber ich höre schon auf zu schwärmen, denn  ich will Dich, liebe Sulevia, gar nicht vom Auswählen abhalten, sondern lieber Deine komplette Auswahl zeigen:


Was darf es für Dich sein?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag!
Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich bewundere immer noch die Vielfalt, die Deine Käferkiste begleitet!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!