Freitag, 4. März 2016

Käferkiste am Tag 30

Heute geht unsere Käferkiste schon zum 30. Mal auf ihre Tagesreise.
Aber schlapp macht sie noch lange nicht. Bis Ostermontag wird sie noch unterwegs sein.
Was sie da wohl noch alles erlebt???
Heute macht sie erst einmal Halt bei Claudia aka StoffHoff.


Liebe Claudia, bestimmt bist du schon ganz gespannt, was sie Dir mitbringt!?

Klar, denn es hat sich natürlich wieder etwas verändert. Und doch bleibt es frühlingshaft.
Und das kam so:

Caro aka Frau Du hat das Blüten-Utensilo von Sabrina bei sich behalten


und dafür dieses frühlingszarte Kosmetiktäschchen hineingelegt.


Damit sieht nun Deine Auswahl so aus, liebe Claudia:




Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Abwägen und Entscheiden und uns allen einen wunderbaren Freitag!

Viele Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. ohhh, das ist schön, das ist genau mein Beuteshema

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja! Was für eine tolle Kistenfüllung. Das hat Spaß gemacht. Aber wer meinen Kommentar bei Petra gelesen hat, weiß, wofür ich mich entscheide =)
    Was für eine superschöne Aktion, liebe Maika.
    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach was bin ich schon gespannt, auf meine Füllung, wenn ich aussuchen darf. So tolle Sachen sind schon durch die Kiste gewandert, einfach toll. Ist jeden Tag wieder spannend zu schauen, was drin ist, auch wenn man nicht an der Reihe ist mit auswählen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!