Samstag, 12. März 2016

Käferkiste am Wochenende

Für ihr heutiges Ziel ist die Käferkiste wieder hunderte Kilometer gereist.
Heute macht sie Halt bei Antje aka I start to sew.



Liebe Antje, ich wünsche Dir riesig viel Spaß mit unserer Krabbelbox und verrate Dir natürlich zuerst mal, was sich so getan hat:

Susanne hat sich direkt für den wunderbaren Leseknochen von Annette entschieden.



Der hat es nun gar nicht weit und wir sicher viel Freude ins Hause nahtlust bringen.
Im Gegenzug hat Susanne ihre wunderbare Jeans-Falt-und Koffertasche hineingelegt. Ist die nicht ein Traum???


Ach, Antje, ich bin ja so gespannt, wofür Du Dich entscheidest.

Dies ist Deine komplette Auswahl im Überblick :


Was darf es sein für Dich???

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag! Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oja, mein neuer Leseknochen! Er wird hier eine schöne Heimat finden und muss den Heidelberg-Flair noch nichtmal verlieren ;-)
    LG und nochmals superlieben Dank an Annette für den Knochen und an dich Maika fürs Gesamte. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!