Dienstag, 22. März 2016

Käferkiste in der Zielgeraden

Mit dem heutigen Dienstag biegt unsere Käferkiste in die Zielgerade ein. Ab heute bereist sie jeden Wochentag nur noch einmal. Heute macht sie dabei Halt bei Marita.
Liebe Marita, ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag mit usnerer Kiste und bin soooo gespannt, was Du auswählen wirst. Ich habe da so eine Vermutung... Ob ich richtig liege???

Bevor ich aber weiter rumrätsele, bringe ich Dich lieber mal auf den aktuellen Stand der Käferkisten-Dinge.

Sulevia hat sich gestern für die Klappentasche von Ellen entschieden


Hineingelegt hat sie diese wunderbaren Topflappen in Käferkistenfarben und mit persönlicher Geschichte. Wunderbar, wie das passt. Schließlich hat die Tasche ja eine ganz ähnliche persönliche Sorry.



Wenn ich mir jetzt Deine Auswahl so anschaue, liebe Marita, dann bin ich mir doch gar nicht mehr sicher, was Du wohl wählen wirst... Schwere Wahl, oder!?

Ich wünsche Dir daher ganz vel Spaß dabei und einen wunderbaren Dienstag!

Liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Hui, schade, dass es schon bald rum ist, hat richtig Spaß gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Was schon bald um? Mir wird was fehlen! Auch wenn mein Kistentag schon längst war, schaue ich jeden Tag gespannt, was in die Kiste rein- bzw. rauskommt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!