Dienstag, 1. März 2016

Käferkiste zum Start in den März

Es ist März - endlich! Und diesen so herrlich nach Frühling klingenden Tag verbringt unsere Käferkiste mit Petra aka pe-Twin-kel


Liebe Petra, ich freue mich riesig, dass Du dabei bist und bin so gespannt, was Du wohl auswählen wirst.
So ist der Stand der Käferkiste im Moment:

Janny hat gestern Freundschaft mit dem Kurt im Jette-Style (Knöpflekistchen) geschlossen


und im Tausch ein ganz besonderes Täschchen, deren Premiere wir hier feiern können, hineingelegt.

Dieses Dreifach-Täschchen hat Janny ganz neu ersonnen. Also etwas ganz besonderes.

Oh ja,liebe Petra, das macht die Auswahl nicht leichter!
Und darum sind wir alle nun ganz gespannt, was es für Dich sein darf:





Dir, liebe Petra wünsche ich einen tollen Käferkistentag und uns allen einen guten Start in den März.
Kommt Ihr mit, Herzen gucken???? Dann klickt *hier*.

Viele Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Guten Morgen ... ja, das ist wirklich ein ganz neues Design, toll das kleine Täschchen.
    Damit wird "Die Qual der Wahl" nicht weniger ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sagenhaft, was sich alles während der letzten Tage in der Käferkiste befunden hat!
    So hübsche Dinge!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!