Samstag, 19. März 2016

Käferkiste zum Wochenende

Ihr vorletztes Wochenende beginnt unsere Käferkiste im Nähkäschtle. Die liebe Ingrid wird es ihr sicher sehr gemütlich machen. Vielleicht nähen die beiden sogar zusammen??? Denn bei Ingrid wird ja am Wochenende immer genäht. Kennt ihr die Linkparty schon???


Liebe Ingrid, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit unserer Kiste und bin schon so gespannt, wer heute Dein Favorit ist!

Und das solltest Du vorab wissen:

Karin hat gestern direkt das zuckersüße Häschen von Anni bei sich einziehen lassen.


Stattdessen ist ein Patchwork-Quadrat in die Kiste gehüpft. Oh, da bin ich total gespannt, wessen Nähherz da aufgeht und was daraus wohl einmal wird...



So, liebe Ingrid! Jetzt bist Du dran! Was darf es für Dich sein?
Hier ist noch einmal Deine Auswahl in der Übersicht:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ohhhh schade, ich hatte so gehofft, dass der süße Hase bis Sonntag wartet, bis er dann zu mir hoppelt!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!