Montag, 28. März 2016

Käferkiste zurück

Am heutigen Ostermontag kehrt unsere Käferkiste wieder zurück zu mir.




Auf ihrer 53-tägigen Reise hat sie so einiges erlebt. Ich bin schon ganz gespannt, was sie alles zu berichten hat.

Bevor es aber soweit ist, hören wir erstmal zu, was am gestrigen Ostersonntag passiert ist:

Katharina hat sich sofort in die schönen Farben der kleinen Evi von Jutta verliebt und diese dann für sich erwählt.



Hineingelegt hat Katharina dieses wunderschöne Schmuckstück.


Damit habe ich nun die Qual der Wahl aus diesem Inhalt:


Wofür ich mich entscheide, verrate ich - genau wie ihr - natürlich erst morgen.
Heute zeige ich aber natürlich noch, was ich hineinlege.

Es ist eine Fransentasche ohne Fransen aus dem pattydoo Taschenliebe-Buch.


Die Clutch-Variante hatte mich im Buch gleich in den Bann gezogen. Und so war schnell klar, dass ich mich daran würde probieren wollen.
Nun leuchtet diese dank Decovil I herrlich stabile Clutch mit Handschlaufe in einem wie ich finde wunderschönen rot aus Velourleder-Imitat.


Der Innenstoff passte farblich so wunderbar, dass ich gar nicht lang überlegen musste. Die beiden gehören wohl einfach zusammen.


Ein wunderbar schnell genähtes Täschchen! Nur beim Wenden habe ich ein wenig geflucht... Da wäre eine weniger stabile Einlage natürlich praktischer gewesen. Aber gewendet wird nur einmal... getragen wird sie hoffentlich viel häufiger.


Von wem? Das wird das Los entscheiden. Aber dazu dann natürlich morgen mehr.

Bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes Rest-Osterfest und schicke meinen Käferkistenschatz noch zu pattydoo in die Taschenliebe-Linkparty sowie zu Taschen und Täschchen.
Und weil ich mich so über die Rückkehr der Käferkiste und ihre tolle Reise freue, sehen wir uns sicher auch bei den Montagsfreuden.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ach wie schön, diese Reise begleitet zu haben! Du hast dir wirklich superviel Mühe gegeben und uns allen enorm viel Freude bereitet! Ich habe die Kiste auf der Reise gerne verfolgt und bin nun auf die letzte STation gespannt!
    Schönen Ostermontag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Käferkistenreise ist dir da gelungen!!!
    Auch ich habe sie täglich verfolgt und war von den vielen unterschiedlichen kreativen Werken beeindruckt ♥♥♥
    Danke, liebe Maika, für diese tolle Aktion und einen schönen Ostertag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Es war sehr kurzweilig diese interessante Reise zu begleiten. Was da nicht alles zu sehen war! Sehr kreativ waren all die vielen Teilnehmerinnen. Da gab es wirklich ein großes Spektrum zu sehen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Die Käferkistenreise war sehr spannend und es gab viele tolle Sachen zu bewundern.
    Ich bin gespannt, was du dir aussuchst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wunderbar - mir gefällt vor allem der WOW - Effekt mit dem Innenstoff! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Clutch ist ein richtiger Hingucker, schön! Da hat sich das Wenden doch gelohnt :-) Es war wirklich schön, die Käferkiste bei ihrer Reise zu verfolgen und selbst, nachdem ich schon dran gewesen war, habe ich jeden Tag reingeschaut. Ich wünsche dir viel Freude beim Aussuchen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika, schade das die Käferkistenreise schon zu Ende ist. Ich habe jeden Tag gespannt nachgeschaut, wie sich die Kiste verändert, und wo sie zu Gast ist.
    Vielen Dank, daß du dir so viel Mühe gemacht hast, die Reise zu organisieren.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  8. So viel Tage war die Käferkiste unterwegs und doch vergingen die Zeit wie im Flug...
    es war eine tolle Zeit!
    Deine Clutch, liebe Maika, ist ein absoluter Hingucker!!! Sooo schön... ich sehe schon ein tolles Sommerkleid auf einem Sommerfest mit genau DIESEM Täschchen ;-)
    Schönen Ostermontag wünsche ich dir, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine aufregende Reise! :-)
    Noch einmal - vielen Dank für Deine Mühe, und schön, dass es Dir so viel Spaß gemacht hat. Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!