Donnerstag, 10. März 2016

Käferkisten-Donnerstag

Heute geht es für unsere Kiste wieder einmal in Richtung Süden. Heute grüßt sie aus Annettes Domizil. Annette bloggt unter dem Namen Augenstern- HD & Zauberkrone und darf heute die Gastgeberin unserer Kiste sein.


Liebe Annette, ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausssuchen und bin schon ganz gespannt, was es für Dich sein darf.
Zuerst musst Du aber natürlich den aktuellen Stand der Kisten-Dinge erfahren:

Sabine hat den zauberhaften Leseknochen von Melanie für sich erwählt


und im Gegenzug eines ihrer wunderbaren Handylade-Taschen hineingelegt. Wirklich toll! Und ich weiß, wovon ich spreche, denn sie war so lieb, mir die Zwillingsschwester dieser Ladetasche zu schenken. Danke, liebe Sabine !


Damit hast Du, liebe Annette, nun diese Auswahl ganz für Dich allein:

Und? Was darf es für Dich sein?

Habt alle einen schönen Donnerstag!
Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!