Freitag, 11. März 2016

Käferkisten-Freitag

Heute hat es unsere Käferkiste gar nicht weit. Denn sie bleibt in Heidelberg. Dort besucht sie heute Susanne aka Frau Nahtlust.


Liebe Susanne, ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit unserer Kiste. Bestimmt hat sie jede Menge zu erzählen!

Auf jeden Fall hat sie einiges dabei. Magst Du hineinschauen?
So sieht es drin aus:

Annette hat gestern gleich bei der süßen Handyladetasche von Sabine "zugeschlagen".



Diese ist nun also auf dem Weg zu Annette. Dafür aber hat sich ein weiterer, wunderschöner Leseknochen hinzugesellt.


Schwere Wahl, oder!?
Daher nochmal im Überblick. Das ist Deine Auswahl:

Was darf es sein für Dich, liebe Susanne?
Ich bin gespannt!

Damit macht sich unsere Kiste nun bereit für ein weiteres Wochenende.
Was da passiert, erfahrt Ihr natürlich morgen!

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Oh, noch so ein schöner Leseknochen !
    Wie toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich kaum komentiere, so verfolge ich die Käferkiste doch aufmerksam. So viele tolle Werke die es bisher schon gab. Einfach super - die Nähblogger ;-) LG und schönes WE an Alle

    AntwortenLöschen
  3. Oja, ich bin dran und freue mich! Ich überlege und überlege... :-) Jedenfalls ist das wirklich eine schöne Idee mit der Käferkiste, auch wenn sie wirklich ordentlich viele Stationen hat. Aber das Prinzip finde ich sehr witzig! Also nochmals: KOmpliment!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!