Montag, 14. März 2016

Käferkisten-Wochenstart

In die neue Woche startet unsere Kiste mit Julia aka Juliespunkt.

Liebe Julia, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit unserer Kiste und bin natürlich super gespannt, was Du mit ihr erlebst.

Vorab musst Du natürlich wissen, wie der aktuelle Stand der Käferkisten-Dinge ist.

Ellen hat gestern das Detektivset von Antje erwählt und es Bettina geschenkt, die so sehr davon geschwärmt hat. Wie lieb, oder!?


Das Set ist nun auf dem Weg zu Bettina, die damit ihren Sohn sicher sehr glücklich machen wird.

Und auch wenn sie nun gar nicht selbst etwas herausgenommen hat, hat Ellen dennoch etwas ganz wunderbares hineingelegt. Es ist diese besondere Tasche.


Ich bin sehr gespannt, bei wem dieser Schatz einziehen wird!

So, liebe Julia, nun hast Du die Qual der Wahl! Was darf es für Dich sein?



Ich wünsche Dir einen tollen Käferkisten-Tag und uns allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja wirklich lieb von dir, Ellen! Und die Tasche habe ich gestern schon kurz in deinem Blog angeschaut! Ein Schätzchen für die Kiste!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche ist ja wirklich genial. Und was Julia in die Kiste steckt, hab ich auch eben schon entdeckt. Ich mach mir aber wenig Hoffnung, dass ich das nächste Woche noch bekomme ;) Aber egal, da sind ja immer schöne Sachen drinn ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich werde immer aufgeregter - am Wochenende darf ich endlich auch zeigen und wählen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee mit dem Weiterschenken :-)
    Ich freu mich, dass ich endlich was in die Kiste tun kann und schicke dir gleich meine Wahl!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!