Mittwoch, 9. März 2016

Käferkistentag Nr. 35

Zum 35.Mal grüßt heute unsere Käferkiste. Diesmal aus der Obhut von Sabine aka Fadenzauber Kirberich.




Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag mit unserer Kiste und bin schon ganz gespannt, was Du für Dich auswählst.

Hier kommen Deine Optionen:

Melanie hat gestern das zauberhafte Baby-Käferoutfit von Tatjana für ihr Mäuschen auserkoren.
 

Ach, die Kleine wird zuckersüß darin aussehen. ich freu mich schon auf Tragefotos.

Im Gegenzug hat Melanie einen traumhaften Leseknochen nebst Lesezeichen hineingelegt.


Damit ist dies nun Dein Kisteninhalt:

Was darf es für Dich sein? Ich bin sehr gespannt!

Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch für Euch alle!

maika(efer)

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Leseknochen !
    Schöne Käferkombi hat Melanie sich ausgesucht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!