Sonntag, 27. März 2016

Katharinas Schatz

Hier stellt Euch Katharina ihren Käferkistenschatz vor. Ist das nicht ein wunderschöner Schatz!?
 
 
Ich habe ihn Collier "Black & White" getauft. 
 
 
Lange habe ich überlegt ob es eine lange oder eine kurze Kette und dann eine bunte oder neutrale Kette wird. Fragen über Fragen .... naja letztenendes habe ich mich für eine kurze neutrale entschieden, insbesondere weil die Kette ja zu vielen passen soll. Dazu sollten wir alle etwas passendes im Schrank haben, oder!?
 
Die Perlen sind Glasperlen. Diese habe ich im unteren Bereich auf einen Schmuckdraht geflochten. Das weiße Band ist Veloursleder. Alle verwendeten Materialien sind nickelfrei. Die Kette kann von elegant bis sportlich zur Kleidung kombiniert werden. 

Und nun bin ich ganz gespannt, wen sie demnächst schmücken wird.

Viele Grüße
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!