Mittwoch, 16. März 2016

KSW-Teaser

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Bei der KSW Nr. 16 ist Teaserzeit.


Ohje, ich muss gestehen, das Stöffchen wollte ein ganzes Weilchen nicht mit mir sprechen...
Was magst Du mir sagen, fragte ich immer wieder...

Aber schließlich hat es dann doch seine Schüchternheit überwunden. Nun wissen wir zwei, wohin es gehen soll.
Der Rest ist sicher zu schaffen bis Anfang April, denn jetzt sind wir ja ein super Team!



Liebe Marita, bitte nicht erschrecken! Bestimmt hatte ich das zurückhaltende Stöffchen nur mit meinem Jubel-Trubel erschreckt.... Wir kriegen das hin und melden uns pünktlich und hoffentlich glücklich bis zum Abgabetermin!

Ganz lieben Dank für diese Herausforderung und die Bekanntschaft mit dem KSW-Stöffchen Nr. 16.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

1 Kommentar:

  1. Ich bin überzeugt, dass du wieder was ganz Besonderes daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!