Mittwoch, 16. März 2016

Mittwochs-Käferkiste

In der Mitte dieser Woche grüßt unsere Käferkiste aus dem hohen Norden. Denn sie ist bei Doro aka doros kinderreich zu Gast.


Liebe Doro, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin total gespannt, was Du Dir aussuchst!

Vor dem Aussuchen steht aber das Anschauen, denn Du willst sicher wissen, wie es um den Inhalt der Kiste am heutigen Mittwoch bestellt ist:

Karin war ganz fix und wußte gleich, wofür ihr Herz schlägt. Das Bügeltäschchen von Julia hat es ihr angetan.


Hineingelegt hat sie dann etwas so passendes für Kaffeetanten wie mich: Einen Guten-Morgen-Gute -Laune-Tassenteppich mit Tasse.


Bestimmt gibt es unter Euch noch so ein paar Kaffee-Freunde, oder!? Aber bei Dir, liebe Doro, trinkt man eher Tee, oder!? Das jedenfalls ist meine Vorstellung von Nordsee-Küste. Bestimmt geht auch Tee auf diesem Teppich!

Ach, ich bin gespannt! Was darf es für Dich sein?
Hier ist Deine Auswahl im Überblick:


Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch für Euch alle!
maika(efer)

1 Kommentar:

  1. Heute bekommt die Käferkiste also Nordseewind um die Ohren... ;-)
    Liebe Maika, was für eine tolle Reise!
    Und all die kreativen Sachen die die Kiste schon beherbergen durfte....einfach spannend!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!