Dienstag, 1. März 2016

Sonjas Herz

An dieser Stelle heiße ich wieder Sonja mit ihrem Beitrag zur Musterparade herzlich willkommen. Viel Spaß mit ihrem Herz-Projekt!

Herzhaft gebettet

Herzen im Februar - wenn das mal nicht passt. 
Nicht gepasst hat allerdings mein Stoffvorrat zu diesem Thema. 
Herzen habe ich auch nach mehrmaligem Durchsortieren nicht so richtig ausmachen können. Und auch beim Stoffstörern in den umliegenden Läden hat mich nichts so richtig angesprungen. 
Also den Februar aussetzen?

Als ich Maika davon erzählte, meinte sie, dass ich doch nach der Vorstellung ihres Leseherzes so begeistert war und beschlossen hatte,  auch eins zu nähen - warum ich das nicht jetzt machen würde. Erst fand ich das doof, da sie das ja unlängst erst gezeigt hatte. Aber mangels Alternative habe ich mich dann doch noch mit der Idee angefreundet.

Schnell kam mir auch der richtige Stoff in den Sinn. Da hatte ich doch mal einen so schönen petrolfarbenen Cord mitgenommen, der mir direkt ins Auge und dann auch nicht mehr aus dem Kopf gehüpft war. Den passende Kombistoff gab es sogar auch noch im Schrank. 

Und dann ging alles ganz fix. Nun hat das Leseherz auf meiner Couch Einzug gehalten und bettet meinen Kopf gut beim Lesen, Fernsehen und Relaxen.


 


Und wofür schlugen Eure Herzen im Februar? Ich bin gespannt!

Herzige Grüße
Sonja


P.S.: Wer das Leseherz nachnähen möchte, findet das freebie dazu bei was eigenes *klick* 

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, da habe ich gar nicht dran gedacht! Die Farben gefallen mir sehr und deinneues Lesekissen sieht sehr bequem aus :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch sehr lang nach herzigen Stoff suchen! Deine Umsetzung ist klasse und dein Leseherz ist genau in meinen Lieblingsfarben.
    Herzliche Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Das würde genau zu meinem Leseknochen auf meiner Couch passen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir ja schon gedacht, daß mein Leseherz heute nicht allein hier stehen wird. Deines finde ich wunderschön. Bin ja gespannt, ob hier im Laufe des Tages noch ein paar Leseherzen auftauchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich finde dein Leseherz wirklich wunderschön!
    Fast hätte ich auch eins dazugelegt... ;-)
    Leider hatte ich nicht genug Füllmaterial da...hilfe, ich muss dringend zum Möbelschweden *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, das steht bei mir auch noch auf der Liste! Deine Farben mag ich auch sehr!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und farblich auch passend zu meiner Häkeldecke....dürfte also gerne bei mir einziehen ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist dein Leseherz geworden, die Farben sind einfach traumhaft! Ich glaube, dafür könnte mein Herz schlagen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, ein tolles Kissen hast du genäht. Ich (und noch einige mehr) hatten die gleiche Idee.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh so eine wunderschöne FArbkombi. Super. Herzige Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!