Sonntag, 6. März 2016

Sonntags-Käferkiste

Unser Sonntags-Käferkistenkind ist in dieser Woche Tante Jana aka Zum Nähen in den Keller


Liebe Jana, ich habe gelesen, dass es in den letzten Tagen nicht sehr fröhlich bei Dir zuging. Und so hoffe ich, Du hast hier vielleicht eine kleine schöne Ablenkung mit der Käferkiste.
Wenn dem nicht so ist, verstehen wir das aber natürlich auch. Viele liebe Grüße!

So Du magst, steht diese Auswahl für Dich bereit:

Mareike hat sich direkt für das süße Nadelrollen-Täschchen von Claudia entschieden



und im Gegenzug dieses wunderbare Kissen hineingetan. Ist das nicht edel!!!!???


Damit bringt die Kiste diese Auswahl für Dich mit:

Wofür schlägt Dein Herz?

Liebe Jana, ich wünsche Dir einen Sonntag, wie Du ihn heute magst. Alles Liebe!

Und natürlich wünsche ich uns allen das gleiche!
Bis morgen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese wirklich gerne bei dir mit und du hast so wundervolle kreative Ideen, an denen du uns teilhaben lässt, das ist einfach schön. Mach bitte noch lange weiter! :-)
    Ich freue mich, dass ich heute "meinen" Tag in der Käferkiste habe. Was ich hineinlege, zeige ich auf meinem Blog und ich hoffe, es findet sich eine Nachfolgerin auf der Käferkistenroute, die an meinem Werk Freude hat. Was ich ausgesucht habe, schreibe ich dir heute noch per Email. So eine schwere Wahl, es sind ja so tolle Sachen in der Kiste!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen! Das neue Kissen ist auch sehr edel!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja ein Traum ! Aber auch das wird wohl nicht auf mich warten. Ich bin jeden Tag so gespannt, was passiert.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!