Sonntag, 20. März 2016

Sonntags-Käferkiste

Den heutigen Sonntag verbringt unsere Käferkiste mit Elke aka CASA COEUR noble.



Elke renoviert zwar gerade. Aber dennoch werden die beiden sicher eine gemütliche Zeit miteinander haben. Ich stelle mir Kaffe und lecker Sonntagskuchen vor. Stimmt das, Elke??? So oder so... ich wünsche Dir eine wudnerbare Zeit mit unserer Krabbelbox und berichte hier erstmal, was sich so getan hat:

Ingrid ist wohl auch ein Kaffee-Fan und hat sich daher für den tollen Tassenteppich von Karin entschieden.


Heineingelegt hat sie ein Klunski.
Was das ist??? Schaut mal! Toll, oder!? Ich bin hin und weg!

 
Du vielleicht auch, liebe Elke???

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Diese 3 Schätze sind Deine Auswahl:

Was darf es sein für Dich? Gar nicht leicht, oder!?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und sage "Tschüß bis morgen!"

Liebe Grüße
maika(efer)

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid, ich freue mich, dass dir der Tassenteppich gefällt. :-)
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!