Mittwoch, 2. März 2016

Teaser-Zeit

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Beim Vorfrühlingswichteln von Christine aka chris´Nadel-Spiele ist schon seit gestern Teaser-Zeit.



Damit mein klitzekleiner Blick durchs Schlüsselloch nicht im Herzen-Rausch verloren geht, bin ich ein bisschen spät dran. Sorry!

Und dabei bin ich eigentlich so früh dran. Denn ich bin fertig!!!
Unglaublich, oder!? Sowas ist mir auch noch nie passiert.

Aber mein Wichtelchen hat es mir ganz leicht gemacht.
Ein wenig gestöbert auf einem Blog, den ich schon kannte ... und schon wußte ich ganz genau, was es werden sollte.

Das hier:

Na, erkennst Du Dich???? Und hast Du eine Idee, was es wohl ist????
Noch ein paar Nächte schlafen, dann trudelt das Päckchen vielleicht bei Dir ein.

Und weil ich ja nun ein bisschen Zeit habe, kann ich ganz in Ruhe bei Christine in der Sammlung schnökern und rätseln, wer wohl mein Wichtel ist und was er für mich werkelt. Ob ich es herausfinde???

Viele liebe Grüße

maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich finde die Rundungen ja schon recht typisch für...

    Mal sehen ob ich es richtig geraten habe. 😊

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Meinung bin ich auch, ganz typisch für eine .... bag.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab jetzt erstmal überleg, für was die Rundungen ganz typisch sein sollen. Aber ich glaub, jetzt weiß ich, was die anderen Mädels meinen. Ja, könnte sein. Sieht jedenfalls toll aus, was man sehen kann. Für wen das ist, da bin ich gespannt. Und ob wir Recht haben mit unserem Verdacht, natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, für was das typisch ist, erschließt sich mir (noch) nicht. Aber die Farben fänd ich schonmal ansprechend! *g*
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon mal klasse aus. Eine Idee hab ich auch schon und einen Vorteil.....
    Ich geh mal nachschauen......tüdelüüü....
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ein weiteres Projekt von dir - ich bin gespannt, was es ist und werde das Wichteln aus der Ferne verfolgen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es das ist was ich glaube, ärgere ich mich jetzt schon, dass ich das Wichteln verpasst habe :-P ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ähm... wichteln ... wann hab ich denn das verpasst? ... Na gut - dann schau ich einfach mal wer da was werkelt... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!