Sonntag, 13. März 2016

Teaser-Zeit

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Bei Mel aka ninonos biegt der Upcycling-Loop anlässlich ihres Bloggeburtstages in die Zielgerade ein.


Ab morgen wird schon verschickt. Ach, ist das spannend!

Höchste Zeit also für einen kurzen Blick durchs Schlüsselloch.
Gar nicht so einfach. Schließlich soll es ja spannend bleiben und jeder weiß, wer wen beupcycled...

Und darum lasse ich Euch - und vor allem meine Loop-Nachfolgerin Janet - nur ganz kurz blinzeln:



Und? Wer hat eine Idee, was das wird???

Es dauert nur noch wenige Tage bis zur Auflösung.
Bis dahin wünsche ich dem kranken Hühnchen Janet gute Besserung und reihe mich mit meinem Teaser in die Sammlung der Schlüsselloch-Erhaschungen bei ninonos ein.
Mal schauen, ob ich nicht doch noch etwas erahnen kann....

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ui, sieht aus wie ...?! Auch super spannend!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr spannend aus ;o)
    Dann werde ich mich mal mit Taschentücher bewappnet auf die Lauer legen und auf unseren Bärtigen mit den Päckchen warten ;o)
    LG
    Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!