Freitag, 4. März 2016

Und der Gewinner ist...

Heute ist der 4. März. Und damit steht der Gewinner des März-Stöffchens unserer Musterparade fest.






Es ist....


Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia.

Das Stöffchen macht sich nun auf den Weg zu Dir! Und wir sind alle ganz gespannt, was daraus wird!


Denn nun dreht sich in der Musterparade alles um Kreise!
Viel Spaß uns allen!!!

Wir Ihr es aber kennt, bleibt die Herzchen-Verlinkung noch bis zum 10. Märu geöffnet. Es dürfen also gern auch noch weitere wunderbare Herzen eintrudeln. Wir freuen uns riesig. Vielleicht schaffen wir ja noch die 50 Stück ???
Also, zeigt weiter Eure herzigen Projekte *hier*

Und dann treffen wir uns wieder am 1. April und feiern unsere Kreise!

Viele liebe Grüße
Janet und Maika

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Claudia - ein super Stöffchen. Hätte sich für mein Projekt auch bestens geeignet, aber so werde ich mich in meinem Stoffregal nach Kreisen umtun. Gutes Verarbeiten des Stoffes! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Juchu!! Was für ein Glückstag! Bei Sonnenschein und auch noch an meinem Käferkistentag. Schöner kann das Wochenende nicht eingeläutet werden. Ich freu mich und grübel mal, was ich daraus zaubern werde. Es ist ja genau meine Farbe!
    Danke und liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!