Donnerstag, 24. März 2016

Weihnachten kurz vor Ostern

Zum aktuellen Stand der Käferkistenreise geht es hier!

Heute ist der 24. März und Gründonnerstag. Allerdings bedeutet das auch, dass es wieder nur noch 9 Monate bis zum Heiligen Abend sind.
Undglaublich, oder!?

Auf jeden Fall ist es da Zeit für den Weihnachts-Countdown.
WAS???? Jetzt dreht sie durch???

Nein! Erinnert Ihr Euch noch an den Weihnachts-Countdown zum Jahresende? Dabei hatte Marietta einen ganz persönlichen Weihanchts-Countdown gewonnen.
Jeden Monat erhält sie nun ein Päckchen von uns 5 Weihnachts-Fans.



Im März bin ich an der Reihe und habe daher - pünktlich zum Osterfest - das diesmonatige Warten-auf-die-Vorweihnachtszeit-Verkürzung an Marietta versandt.

Weihnachten heißt für mich Geschenke. :-)
Und weil Geschenke das ganze Jahr über eine schöne Sache sind, bekam Marietta vier Geschenk-Säckchen - für jede Jahreszeit eins.

 
Frühling
Sommer
Herbst
Winter

Liebe Marietta, ich wünsche Dir viel Spaß beim Verschenken und gebe ab an die nächste im Weihnachts-Countdown-Bunde.

Habt einen tollen Gründonnerstag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Hallo Maika,
    die Säckchen sind echt toll, die kann ich gut gebrauchen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, frohe Weihnachten ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!