Montag, 7. März 2016

Wochenstart mit Käferkiste

Die neue Woche beginnt unsere Käferkiste bei Marietta aka HM &C.

Liebe Marietta, ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart und kann mir vorstellen, dass Du viel Spaß mit der Kiste hast.
Denn natürlich hat sie wieder viel zu erzählen.

Zum Beispiel das:

Tatjana hat gestern das edle Kissen von Mareike auserkoren.


Hineingelegt hat sie etwas schnuckelsüßes: Ein Käferoutfit für ein klitzekleines Mäuschen. Und das zur Wahl.


Ach, ich bin sicher, dass damit ein Mini-Mensch und seine Mama sehr glücklich werden.
Wer wohl????

Deine Mädchen sind wohl schon etwas älter, liebe Marietta, oder!? Aber vielleicht würde das den Puppen der beiden gut stehen??? Oder...

Ach, Du siehst, ich bin schon so gespannt, was Du auswählst.
Dies ist Deine Auswahl:


Ich wünsche uns allen einen schönen Montag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Faszinierend ... es war immer noch nichts doppelt oder? Es macht so großen Spaß Maika hier zuzugucken, dass ich am liebsten an meinem Bloggergeburtstag auch ne Kiste losschicken würde :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, liebe Ingrid, ich wäre dabei :-)
      Maika, ich finde deine Kiste wirklich toll und bin auch absolut fasziniert von der Kreativität aller Teilnehmerinnen!
      LG Jana

      Löschen
    2. Auch ich wäre gern bei einer 2. Kiste dabei... ;-)
      LG Doris

      Löschen
    3. Ja, mach! Ich werde jetzt schon wehmütig, wenn ich an das Ende von Maikas Kiste denke.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  2. Liebe Maika,

    das KIssen hab ich gestern schnell verpackt und heute zur Post gebracht. Nun hoffe ich, dass es schnell bei Tatjana ist.
    Vielen Dank noch mal für das Ausrichten der Käferkiste. Die Idee findet ja riesigen Anklang, wie man sieht.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!