Montag, 4. April 2016

..and the winner´s are...

Ja, bei unserer Verlosung zu euren tollen Kreise-Finale-Werken gibt es diesmal nicht "ein" Stöffchen zu gewinnen...Nein! Es gibt 2 x 2 m an feinem uni Stoff von stoffe.de!

So konnten Janet und ich diesmal jeder einen Gewinner auslosen ;o)

Jetzt lassen wir euch aber nicht länger warten und bangen- 
die Gewinner sind:

Doris von wiesennaht


von Stoffpaket 1 (grün und flieder)

und

Frau Käferin


von Stoffpaket 2 (gelb und blau)

Ihr Lieben-wir gratulieren euch recht, recht herzlich und schicken euch die Stöffchen schnellstens zu ;o)


Unser Link für die Kreis-Werke ist noch bis zum 10.04. geöffnet und wir würden uns sehr, über noch mehr wunderschöne Projekte im Kreismuster freuen.

Jetzt schauen wir mal, ob in unseren Stofflagern noch feine Stöffchen ganz ohne Muster zu finden sind und lassen uns inspirieren.....
Wir freuen uns schon sehr, auch nächsten Monat wieder von euch zu lesen, wenn es bei der Musterparade dann am 01. Mai heißt: 
Zeigt her eure uni-Werke!!! ;o)


Bis dahin,
herzliche Grüße,
maika und Janet
 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Ich bin nicht traurig, denn hier gibt es UNI genug. Da ist noch allerhand übrig von meinem Quilt ganz in Uni.... Wovon es bisher allerdings noch nicht genug gibt sind passende Ideen, aber das wird noch.
    Danke, Ihr beiden, für diesen schönen SAL, ich liebe solche Aufgaben! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!