Mittwoch, 27. April 2016

Blick durchs KSW-Schlüsselloch

Juchu!!! Es ist wieder KSW-Zeit - schon zum 17. Mal.
Diesmal ist Anna von Zwergstücke unsere Gastgeberin.



Das Stöffchen kam bereits vor ein paar Tagen hier an.
Und was soll ich sagen!? Es war Liebe auf den allersersten Blick!

Sofort kamen wir zwei ins "Gespräch" und ziemlich schnell war klar, was es werden will.

Also habe ich mich gleich mal drangemacht. Zugeschnitten ist bereits.
Schaut mal, viel ist da nicht mehr übrig.



Und? Habt Ihr eine Idee, was das Stöffchen bei mir werden wird?
Nein? Macht nichts. Am 11. Mai ist dann ja Finale und wir feiern das Stöffchen in seinen vielen neuen Gesichtern.

Ach, bin ich gespannt, was es so zu Euch spricht!
Und darum schaue ich auch gleich mal bei Anna in der Teaser-Sammlung, ob ich bei Euch eine Ahnung durchs Schlüsselloch erhaschen kann.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das Stöffchen sieht ja toll aus!!!!!
    Ich bin schon sehr gespannt, was es wird.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die Reste sind auch noch viel Wert bei so nem schönen Stoff.
    Bin gespannt, was du genäht hast, habe keine Ahnung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mit Taschen liegt man bei dir meist nicht sooo weit daneben. Ich tippe auf ein ein kleines Täschchen oder eher noch auf einen Geldbeutel? Die Farben sind jedenfalls wirklich schön!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tja, da würde ich mal sagen, das wird eindeutig ein ... tolles Teil. Keine Ahnung, was du wieder zauberst.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung, aber ich bin sehr gespannt!
    Du bist und bleibst meine "Stoffflüsterin"!!:-))
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem Ideenreichtum ist es sehr schwer. Ich tippe mal ganz frech auf ... ein Stofftierchen. ??
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff hat auf jeden Fall den ein oder anderen Bogen geschlagen ;-). Ich bin sehr gespannt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem noch so viel von dem schönen Stück übrig geblieben ist, tippe ich auf etwas Kleineres.. ich lass mich überraschen! Bin schon super gespannt, was du uns zauberst!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da warst du ja fleißig beim Zuschneiden, toll! Bin schon gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Dein Teaser ist ja sehr geheimnisvoll :) ich bin sehr gespannt!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Soviel Rest noch? Da tippe ich mal auf eine kleine Geldtasche, vielleicht mit Bügel?


    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!