Montag, 18. April 2016

Blumige Papierliebe

Im April steht bei Frau nahtlusts Papierliebe alles im Zeichen der Blumen.


Was für ein schönes Thema; so herrlich frühlingshaft!

Und so ratterte es gleich in meinem Kopf. Schließlich fiel die Wahl dann auf Blumenbegleiter für Geschenke.





Gesehen hatte ich sie in einem DIY-Magazin.
 
Und mit ganz wenig Material sind sie auch schnell umgesetzt. Für mich machte nur die Verwendung von Musterklammern keinen Sinn, wenn man Nadel und Faden zur Hand hat. Schließlich werden hier einfach 3 Ebenen a´7 Papierringe aufeinandergesetzt und obenauf noch ein Blüteninneres. Ein wenig Heißkleber schafft noch ein bisschen mehr Halt und fertig ist das Tüpfelchen auf dem Geschenk.

Ach... Ton in Ton mag ich es besonders....





Und so dürfen diese Geschenke-Topper, wie sie in der Anleitung heißen, nun liebe Menschen mit ein bisschen Extra-Vorfreude auf das verpackte Geschenk erfreuen.
Vorab aber stellen sie sich erst noch bei Frau Nahtlust in der Papierliebe-Sammlung vor. Schließlich sind sie riesig gespannt, welche Blütenfreunde sie dort treffen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Sehr hübsch und wirkungsvoll- toll!!! Aber "Geschenk-Topper"... Das Wort ist klasse!
    Wünsche dir einen tollen Wochenbeginn!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll!!! Eine klasse Idee, die ich gerne mal nachmachen werde. Danke dir!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. und Ton-in-Ton ist ein Traum. Viel Spaß beim Verschenken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das schöne Blümchen wertet jede Geschenkverpackung auf.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Die Puschel sind ja cool! Genau wie die Jeanskarte, die heute meine Laune anhob :-) Mein Laptop ist gerade lahmgelegt, sonst hätte ich Dir eine Mail geschrieben :-(
    Hab lieben Dank!!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Die Puschel sind ja cool! Genau wie die Jeanskarte, die heute meine Laune anhob :-) Mein Laptop ist gerade lahmgelegt, sonst hätte ich Dir eine Mail geschrieben :-(
    Hab lieben Dank!!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich total klasse aus ♥♥♥
    Danke fürs Zeigen...das werde ich bestimmt auch mal probieren... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich total klasse aus ♥♥♥
    Danke fürs Zeigen...das werde ich bestimmt auch mal probieren... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Na, DAS toppt doch alles :-) Wunderschön sind deine Geschenke verpackt... tolle Idee!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!