Freitag, 29. April 2016

Ein Freutag im April

Dieser Freitag ist ein echter Freutag. Denn es gibt eine ganze Menge Freugründe!

Schon vor einigen Tagen überraschte mich Elke mit einem Päckchen.
Ich ahnte, dass sich hierin ein Sorgenfresserchen befinden würde, denn das hatte sie mir vor einiger Zeit schon avisiert.
Was dann aber alles zu Tage trat, war unglaublich!

Die liebe Elke hatte nicht nur extra für mich ein neues Sorgenmonsterchen genäht, sondern auch noch an meinen bereits lang verstrichenen Bloggeburtstag gedacht.
Damit aber nicht genug. Anlässlich ihres eigenen Bloggeburtstages verschenkte sie auch noch etwas.


Oh Elke, ich weiß noch immer gar nicht ,was ich sagen soll!!! Ganz, ganz lieben Dank!

Du glaubst gar nicht, wieviele meiner Besucher mich schon auf die süße Nähmaschine angesprochen haben!

Ein weiterer Jubelgrund sind wunderbare Bling-bling-Stoffkarten aus dem aktuellen Monat.
Funkelei und Spitze versprach das Monats-Motto.

Und so funkelten dann süße Sternchen von Janet

 

und echte Bling-Bling-Freude von Gabi (made with blümchen) 


ins Haus.

Hinzu gesellte sich ein strahlendschöner Fisch von Susanne selbst.



Susanne gehört eigentlich nicht zur Gruppe, die an mich versendet. Für den April hatten wir uns für unseren allmonatlichen Tausch aber auf unsere Stoffkarten geeinigt. Und so schwamm auch ein Fischlein in meine Richtung.

Habt ganz lieben Dank, Ihr drei! Ich habe mich so gefreut über Eure schönen Karten und lieben Worte. Und genauso freue ich mich natürlich auf die noch ausstehenden Aprilkarten. Vorfreude!!!

Meine Version dieses Monatsthemas sollte längst bei allen Empfängerinnen eingetrudelt sein. Zeit also, sie hier vorzustellen.

Spitze und Bling-bling sollte es auch bei mir werden. Aber ein bisschen "um die Ecke gedacht".
Nun ragen blitzblanke "Spitzen" in alle Richtungen und erfreuen hoffentlich die Empfängerinnen.
"Spitze", wenn so ein kleines Stückchen Jeans ein Grußbote sein darf! :-)





Natürlich ging auch ein Exemplar an Susanne. Und mit ihm reisten gleich auch noch ein Wolkengruß aus dem März sowie bereits meine Stadt-Land-Fluß-Umsetzung für den Mai (die hier natürlich noch geheim bleibt )



Ja! Ich bin diesmal sehr gut vorbereitet! "Komm lieber Mai und mache... dass ich meine Stoffkartengrüße versenden darf :-) "

Damit verabschiede ich den April. Wie passend, dass gerade gestern auch Susannes Mai-Päckchen (aus ihrem Weihnachtsgeschenk für mich) ankam. Wie toll! Ihre gestempelten Buttons und ein süßes Stoffkörbchen. So schön! Ganz lieben Dank!


Ich wünsche Euch einen tollen letzten April-Freutag und einen wunderbaren Start in einen hoffentlich frühlingshaften Mai!


Viele liebe Grüße
MAI-ka(efer)

verlinkt zum Freutag und Susannes Stoffkarten-Sammlung

Kommentare:

  1. Was für tolle Freugründe! Ja die Nähma ist ja wirklich sowas von goldig!!!!
    Deine "Spitze" Karten sind eine richtig lustige Idee!!!!
    Dann schicke ich dir doch gleich mal Pfeilschnelle Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin mal wieder;-) So tolle Freugründe, aber die kleine Nähmaschine ist ein Traum <3.Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein herrlicher Freutag bei dir, liebe Maika.Den Sorgenfresser finde ich auch sehr niedlich, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Freugründe, alle zusammen! :-) So kann das Wochenende starten. Ich kam noch nicht dazu, mein wowwowwow zu deiner Laptop Tasche zu äußern, deshalb mache ich das nun hier direkt mit. Mega! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Nähmaschine ist ja echt der Hammer. Cooles Teil!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja mächtig Grund zum Freuen, eins schöner als das andere.Die Nähmaschine finde ich süß habe ich bei Elke auch schon bewundert.Lg und noch viele Freugründe trudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe da hält die Freude bei so vielen wunderbaren Dingen noch laaange an! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott die Nähmaschine ist ja wirklich sowas von süß! Da hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Freugründe. Die Karten sind toll :-) Und die Nähmaschine ist absolut klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Die Nähmaschine ist ja ein Hingucker. Toll!
    LG ella

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Geschenke hast du uns präsentiert, die Nähmaschine ist der absolute Hingucker!
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Geschenke. Und die Karten sind auch ganz toll. Die Idee mit den "Spitzen" gefällt mir.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!