Dienstag, 26. April 2016

Jeansgetausche

Ihr wisst ja, wie gerne ich mit lieben Menschen kreatives tausche.
Und so hatten Antje aka I start to sew und ich beschlossen, genau das mal wieder zu tun und uns für den April verabredet.

April, das heißt bei greenfietsen "Tasche aus Jeans". Darum entstand dann auch für jeden von uns beiden eine Jeans-Upcycling-Variante nach Wunsch.

Ich hatte mir eine Überraschung von Antje gewünscht, dabei aber wohl "Chobe" als Traumbeispiel erwähnt.... Ganz zufällig natürlich...

Was soll ich sagen???? Außer "JUCHU"????
Denn JA!!! JUCHU!!! Antje hat mir eine genäht - und das in absoluter Lieblings-Farbkombi.



Ist sie nicht traumhaft schön!!!!????



Ich fürchte, ich muss meinen Chef anrufen und ihm mitteilen, dass ich in den nächsten Tagen unmöglich arbeiten kann. Ich muss schließlich mein neues Freizeit-Lieblingsteil spazieren führen.

Na gut! Dann am Wochenende! Da ist das Wochenende dann bestimmt auch wieder besser.

Liebe Antje, Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue!!!! Sie ist so toll und so meins... und überhaupt....
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Natürlich habe auch ich eine Jeans-Version für Antje gewerkelt. Sie hatte sich eine neue Behausung für ihre Häkelnadeln gewünscht.
Und so habe ich wieder auf das bewährte Freebook von Liebeling zurückgegriffen, denn ich liebe meine Version von Frau nahtlust sehr.

 
Unglaublich, wie anders ein und dasselbe Schnittmuster aus so verschiedenen Stoffen wirken kann.
Ich habe mich gleich auch in die Jeans-Variante verliebt.
In Kombination diesmal mit einem senfgelben Baumwollstöffchen kommt es plötzlich ganz "lässig" daher.





Ach, ist das schön, wenn eine Tauscherei beide freut!
Das machen wir bald wieder, oder liebe Antje!?

Vorher aber lassen wir unsere Jeans-Varianten noch zur Jeans-Party bei Greenfietsen und auf eine kleine Dienstags-Runde zu HOT, den Dienstagsdingen, Taschen und Täschchen und auf den Mount Denim von stitchydoo. Bestimmt haben sie da viel Spaß und freuen sich schon auf unser gemeinsames Wochenende.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!! Mehr bleibt nicht zu sagen. I like! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super Tausch! Beides total schön...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maika, :)
    ein echt gelungener Tausch finde ich. :) Natürlich machen wir das wieder.
    Mein Beitrag kommt leider erst heute Nachmittag. ;) Ähm. Ich hab gemerkt, dass mir noch ein zwei Fotos fehlen. :D
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Tasche, also beide. Diese Tauscherei ist wirklich super.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Chobe ist ja wohl der Oberhammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen habt ihr da getauscht. Ich bin mal gespannt, wie lange ich der Chobe noch widerstehen kann ;-) Eigentlich wollte ich mir keine neuen Taschenschnitte kaufen. Das Häkelnadelmäppchen ist ja zum Glück ein Freebook. ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Chobe ist super mit den roten Akzenten. Die Häkelrolle mit dem tollen senfgelben Stoff aber auch. Tolle Tauschgeschäfte habt ihr gemacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Jeans ist einfach immer wieder wunderschön! So vielseitig,das beweisen eure beiden Werke mal wieder ganz deutlich. Sehr schön:)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    da habt ihr ja super schöne Sachen getauscht.Einfach genial. Die Chobe würde ich auch sofort nehmen. ich bin ganz begeistert..

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Tausch, deine neue Tasche ist einfach supi , viele Spaß damit, liebe Maika,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein gelungener Tausch mit zwei wunderschönen Projekten.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Tausch - ich bastel gerade an meiner Chobe rum ... hier liegen verschiedene bunte Garne zur Auswahl :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Tausch- und alle glücklich!!!
    So muss es sein! Freue mich sehr mit euch ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  14. Sehen beide Sachen richtig toll aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!