Freitag, 1. April 2016

Sonjas Kreise

Wie in jedem Monat findet Ihr hier wieder Sonjas Beitrag zum Muster-Thema. Viel Spaß mit ihren Kreisen!

Jetzt geht es rund!

Beim Thema Kreise bin ich erstmal ins Grübeln geraten. Was genau sind denn Kreise bzw. vor allem bis wohin heißt es denn Punkte und ab wann gehen Kreise los? Erst dachte ich, in meinen Stoffvorräten gibt es nur Punkte. Aber nach einer kurzen Durchsicht traten da auch einige Kreise zum Vorschein. Und so bekam das eine oder andere Geschenk im März auch direkt Kreise verpasst. 


Mein Märzprojekt ist dann aber doch zum Monat passend ein Osterprojekt geworden:

Bei uns in der Familie müssen nämlich auch ohne Kinder alle am Ostersonntag ran und zur Freude  aller Nachbarn im Garten Ostereier suchen. 


Dieses Nest hat dann wohl doch zu sehr unter der Tanne hervorgeleuchtet, so dass es schnell gefunden war. Aber Spaß hat die Suche dennoch gemacht! 



Gab es bei Euch zu Ostern auch Kreise? Na ich werde gleich mal schnökern!

Viele liebe Grüße
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, das Täschchen ist allerliebst, und der Hase fühlt sich darin sichtlich wohl. Ja, beim Thema Kreis und Punkt habe ich mir auch Gedanken gemacht. Punkte hatte ich auch genug, ber Kreise war dann auch schwieriger. Bin aber zum Glück auch noch fündig geworden. LG und weiterhin frohes Mustern udn Nähen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von deinen super süßen Blütenutensilos!!!
    So wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Körbchen das auch noch nach Ostern "passt".
    Wir haben unser Ostereiersuchen wegen Regens auf den Flur verlegt. Ich muss dazu sagen, dass unser Flur 20 Meter lang ist und genug Versteckmöglichkeiten bietet.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Hasennest und vor allem auch nach Ostern noch super nutzbar.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß ♥ und so schön frühlingshaft!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee und die Kreise machen sich an diesem Modell sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!