Freitag, 15. April 2016

Überraschung!

Oh, ich liebe Überraschungen - ganz besonders, wenn ich jemanden überraschen kann.

Heute soll es soweit sein. Laut Paket-Tracking soll heute die liebe Katja von LotteJakob überrascht werden.

Und das kam so:

Im vergangenen Jahr hatte Katja die wunderbare Idee, ein echtes Blogbuch durch die Lande wandern zu lassen. So manch eine liebe Bloggerin hatte sich darin verewigt. War das toll, die Reise dieses tollen Kreativwerkes zu beobachten!
Doch dann passierte, was  nicht passieren darf mit solchen Unikaten. Das Buch blieb auf der Strecke!
So schade!

Als Katja dies erzählt hatte, dauerte es gar nicht lange und Mareike (rundherum) schlug allen, die sich bereits verewigt hatten, vor, ein neues Buch zu machen. Natürlich war ich sofort begeistert.
Und heute soll es nun ankommen! Hibbel!!! Freu!!! Wir sind ja alle so gespannt, was Katja sagen wird!!!!

Wie das neue Buch aussieht und was da so gewerkelt wurde, könnt Ihr bei Mareike (rundherum) bewundern. Ich bin auch schon ganz gespannt.

"Meine Seite" sollte natürlich "mich" wiederspiegeln. Und so ist sie der Vorjahres-Version gar nicht unähnlich.



Ach ist das schön, ein bisschen Freude zu verschenken! Ganz lieben Dank für die tolle Initiative, liebe Mareike!!!

Aber ich darf mich in diesen Tagen nicht nur übers Überraschen freuen. Denn ich wurde selbst auch überrascht.

Plötzlich war da ein so liebes Päckchen von Karin in meinem Briefkasten. So eine zwergenschöne Überraschung! Ganz, ganz lieben dank, liebe Karin!


Lisa hat mich auch mit einer kleinen Käferkiste überrascht. Hmmm.... lecker Schokokäfer und ein tolles blau-rotes Jeansutensilo.
Danke, liebe Lisa!



So viel Freude! Da ist mein fieser Virus-Mitbewohner gar nicht mehr so schlimm! Im Gegenteil - vor lauter Freude wird der sich schon bald vom Acker gemacht haben. Sowas mögen die ja gar nicht :-)

Na, dann mal nichts wie ab zur Freutags-Medizin!

Viele liebe Grüße
maika(efer)




Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll dass ihr das Buch nochmal gemacht habt! Und dir drücke ich die Daumen dass du ganz schnell wieder gesund bist,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Idee mit Blogbuch!!!
    Da muss ich doch direkt näher mal nachlesen, wie das zustande kam und funktioniert.

    Freu mich, dass es dir langsam wieder besser geht!!!!
    Schicke dir herzliche Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön mit dem Buch. Ich war auch schon öfter bei solchen Aktionen und dann ging es unterwegs verloren, Puppen, Bücher, Einwegkameras, schon eigenartig.
    Hast Du übrigens Lust bei mir beim Sommer-Kalender-Wichteln mit zu machen? Ich würde mich sehr freuen, denn Tauschen macht ja bekanntlich Spaß
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja toll mit bem Blogbuch. Ich war richtig trautig, als ich hörte, es sei verschwunden. Ich hatte mich auch beworben zum reinschreiben, aber kam ja dann leider nicht mehr dazu.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika, weiter gute Besserung! Schön, dass wir uns im´n der buchaktion wiedereinmal getroffen haben. hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    das tolle Buch durfte ich gerade schon bei Mareike bewundern. Ihr seid einfach klasse!! ♥

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Aktion !
    Ich wünsche dir gute Besserung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit dem Buch, deine Seite ist wirklich unverkennbar ;-)
    Freue mich, dass die Überraschung gelungen ist... hab viel Freude daran!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,

    Deine Seite ist wirklich so richtig Du und so Berlin. Ich finde sie sehr passend für das Buch und für Dich. Ich danke Dir, dass Du damals sofort mit Begeisterung Ja gerufen hast. So macht das Organisieren doppelt so viel Spaß.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,
    die Idee mit dem Buch ist ja super und so schade, dass es verloren ging. Umso schöner, dass ihr so viel Elan hattet, es "wiederzubeleben".
    LG und gute Besserung
    este

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit dem Blogbuch finde ich ja sehr schön und das ihr nochmal einen zweiten Anlauf gewagt habt, ist toll, liebe Maika.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch zu ersetzen finde ich eine wunderbare Idee.
    Werd' schnell wieder fit!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Deine wunderschöne Käferseite durfte ich ja schon mit eigenen Augen sehen. Sie ist einfach absolut maikäferstark. Ich finde es klasse zu sehen, dass wir alle unsere Persönlichkeit in dem Blogbuch 2.0 richtig gut darstellen. Ich bin mir sicher, dass das Buch eine große Freude bereitet hat und vielleicht wird es ja ganz bald zu vielen anderen Bloggerinnen ziehen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid echt der Wahnsinn! Das ihr das für mich gemacht habt ist der Hammer. Ich finde gar keine Worte! Am Tag nach dem das Buch bei mir ankam, musste ich gleich zur Entbindung ins KH. Jetzt ist das Baby endlich da und wir sind wieder zu Hause. Ich melde mich nochmal ganz persönlich bei euch allen, wenn wir 5 gekuschelt haben.
    Ganz arg liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!