Mittwoch, 11. Mai 2016

Auf den allerletzten Drücker

Wirklich auf den allerletzten Drücker schaffe ich es nun endlich, meine Taschenspieler-Reisetasche noch in Emmas entsprechende Sammlung zu schicken.



Irgendwie waren die Tage wohl zu kurz. Oder bin ich urlaubsreif?
Bestimmt! Wie passend also, dass nun eine neue Reisetasche bereit steht.



Mit ihrer XXL-Größe hat sie wirklich Platz für mehrere Tage Urlaub oder Klamotten für buchstäblich jede Gelegenheit.
In meiner Bepackungsprobe hatte doch mein dickes Kopfkissen Platz! Unglaublich!

Reisen, das heißt bei mir in der Regel Sommer. Und so lagen maritim und Meer irgendwie auf der Hand. Es wird endlich wieder Zeit für herrliche Sommerlichkeiten in Lieblingsfarben und mit Anker, Bötchen und und und....



Aber natürlich darf es gern auch ein wenig farbenfroh im Inneren zugehen.
 



Da fehlt nun wirklich nur noch die Planung für den Urlaub in diesem Jahr.
Vielleicht ans Meer???? Ach....träum...

Bis dahin reist das große Gepäck erstmal zu Emma in die Reisetaschensammlung und zu Greenfietsen in die Mai-Taschensammlung. Und natürlich darf sie auch bei Taschen und Täschchen und vor allem in Doros maritimer Linkparty vorbeischauen.

Ich wünsche Euch ganz viel Reise-Vorfreude und einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ach, ist die schön! Da kann der Urlaub ja bald kommen...hoffentlich!
    Am Meer ist es auf jedenfall schön - und deine Tasche ist es auch!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die schön! Da kann der Urlaub ja bald kommen...hoffentlich!
    Am Meer ist es auf jedenfall schön - und deine Tasche ist es auch!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ach, deine Reisetasche ist so schön groß 😃
    Kannst du mich da nicht auf deinem Weg zum Meer einpacken?
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schick in dem maritimen Look!
    Ja, bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass man vom Meer träumt...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Als Urlaubstasche mit Böötchen (wie schreibt man das???!!!) genial! Wir haben auch noch kein endgültiges Ziel für den Sommerurlaub. Da seid ihr nicht allein....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja die Tasche schreit ganz laut Meer! Sie ist superschön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist sie geworden deine Reistasche. Gefällt mir sehr gut. Das bunte Futter passt hervorragend. Und wo bleibt jetzt der Urlaub? Lg trudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    die Tasche hast du ja jetzt schon mal für den Sommerurlaub, klasse gemacht. Wir haben keinen Plan für den Sommer und eine so tolle Reisetasche habe ich auch nicht.Aber kann ja alles noch werden. Mir läuft irgendwie die Zeit weg. Im Moment stehe ich auch voll auf Babysachen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Maika!

    Schön, die maritime Variante :) und Du hast Recht, die Tasche ist wirklich ein Raumwunder. Selbst meine Miniversion, die grade mal 1/8 des Inhalts fasst, erstaunt mich, weil ich vier zerknüllte Geschirrtücher rein stopfen konnte & sogar da war noch Platz...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön die geworden ist! Habe ich ja gestern schon live kommentiert ;-) Aber jetzt hier nochmals als Nachtrag: Toll und echt riesig! Aber für ein, zwei Wochen Urlaub will ja auch einiges eingepackt werden. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und schön mit Stil- gefällt mir!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Aaahhhh, die sieht echt nach Urlaub aus... und WUNDERSCHÖÖÖN !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Das ist wirklich der perfekte Urlaubsbegleiter!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Oh das passt ja, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schnitt für eine Reisetasche. Der große hat bald Klassenfahrt und hat keine passende Tasche. Danke fürs Zeigen, dein Urlaubsgleiter sieht toll aus. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!