Dienstag, 24. Mai 2016

Emil für Emil

Auch in diesem Monat ruft Iona alias miss red fox wieder zu ihren 12 gifts with love auf.



Im Mai heißt das dafür vorgesehene Material WOLLE.
Wie toll! Ein Heimspiel sozusagen :-)
Natürlich habe ich mich riesig gefreut und gleich mal nach Ideen gesucht im großen weiten (Einkaufs-)netz.
Mein Herz habe ich schließlich an Emil verloren.
Emil ist ein zuckersüßer Schlenkerhase aus der Feder von Mascheneule und ganz sicher ein toller Kuschelfreund. Sieht man sofort, oder!?


Mit ihm lässt es sich herrlich herumtoben.



...faulenzen...


...oder auch mal einfach abhängen...


Für wen Emil der richtige Gefährte sein würde, war mir gleich klar. Ein Emil für Emil eben.

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Freude miteinander! Sicher erlebt Ihr jede Menge toller gemeinsamer Abenteuer!

Vorher hüpft mein Woll-Geschenk aber natürlich noch zu miss red fox in die Mai-Geschenke-Sammlung und natürlich zu kiddikram und zur Häkelliebe.
Und weil er ja ein flinkes Kerlchen ist, darf er natürlich auch noch auf eine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen hoppeln.

Ich wünsche Euch einen richtig schönen Dienstag mit lieben Menschen, die an Euch denken!

Liebe Grüße
maika(efer)






Kommentare:

  1. Da möchte man auch Emil heißen! ;-)
    Genial dein Schlenkerhase. Wie absolut niedlich. Habe übrigens die blumengirlande nicht mehr geschafft, dafür gibt es schnelle Stempel.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein süßer Kerl!!!
    Der Name Emil passt irgendwie zu dem kleinen Kerl ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ein toller Spielgefährte!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Ein toller Spielgefährte!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüss! ...und wie er da vor der Kamera posiert ist ja richtig goldig:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So ein Süßer, der Emil! Ich mag ihn sehr gerne! Schön und danke, dass Du bei meinem Projekt dabei bist!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Ich kannte den Begriff 'Schlenkerhase' gar nicht, wusste aber direkt, was gemeint ist. Und der liebe Emil sieht schon auf den Fotos wie ein guter Schlenkerhase aus. Da werden die Emile sicher viel Spaß haben :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Was ein süßer Kerl und die Bilder sind einfach genial ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!