Freitag, 20. Mai 2016

Freitag = Freutag

Freitage sind Freutage. Und heute schaffe ich es endlich mal wieder, mich in den Freutagsreigen einzureihen.


Wo sind nur die letzten Wochen hingerannt????
Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, denn ich will Euch schon so lange die tollen Stoffkarten zeigen, die mich erreicht haben.


Und was für schöne Exemplare da angekommen sind!!!

Noch zum April-Bling-Bling gesellte sich die
das pfauenschöne Kärtchen von Betty (elcuarticodelembeleso)




Aber klar! Ein Pfau ist ja wohl der Inebgriff von Tier-Bling-Bling. Tolle Idee! Danke, liebe Betty!

Marietta brachte das Thema märchenhaft auf die Karte.


Klasse Idee so eine Jeanskrone! Toll! Besonders fasziniert mich, dass hier nicht die Karte selbst sondern das "Drauf" aus Jeans ist. Liebe Dank, liebe Marietta!

Nach Bling-Bling und Spitze wurde es dann im Mai "ganz bodenständig". Stadt-Land-Fluss heißt das Monatsthema.
Und auch dazu haben mich schon so tolle Umsetzungen erreicht.

Karin ließ alle drei Elemente auf einer Karte wachsen


und brachte gleich noch Kindheitserinnerungen mit. Wie ungeduldig hatte ich als kleines Mädchen "gewartet", bsi mein Strickliesel eine nur annähernd so lange "Strickwurst" ausspuckte und wie oft habe ich mir den Kopf über knifflige Buchstaben-Rätsel "zerbrochen"




Liebe Karin (Lockwerke)! Ich habe mich so gefreut! Danke!

Annette (Augenstern-hd)  hat sich dem Thema ein bisschen anders gewidmet.
Bei ihr entstand in offensichtlich wunderbarer Detailarbeit ein tolles Haus.



Ich bin sehr beeindruckt von dieser genauesten Arbeit! Wunderbar! Ganz lieben Dank, liebe Anette!

Ach, ich freue mich immer so, wenn liebe Post ins Haus flattert!
Danke!
Und gerade, wenn es leider nicht mit einem persönlichen Treffen klappt, erfreuen mich liebe Grüße - egal ob ich sie bekomme oder versende!

Darum hüpfe ich nun gleich mal rüber zum Stoffkartentausch bei Frau nahtlust und zum Freutag und erfreue mich da auch an Euren Freuden!

Viele liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten 😍
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten ... ich schicke dir mal so liebe Grüße und ein schönes Wochenende! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Karten! Ganz besonders finde ich die mit der Jeanstasche und dem Pfau!
    GLG und genieße dein Wochenende
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle richtig toll!!!!
    Ich fand das Thema diesmal richtig schwer, obwohl ich so viele Ideen hatte.
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    Ach schön das dir mein Haus gefällt! Da freue ich mich! :-D
    Du hast aber auch sonst wirklich schön Karten bekommen!
    Schade, dass die Aktion fast schon vorbei ist, es hat richtig Spaß gemacht. :-)

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!