Freitag, 27. Mai 2016

So eine Freude

Freitag ist Freutag - auch wenn dieser in Berlin leider kein Brückentag ist.




Aber es gibt ja noch so viele andere Freugründe.

Heute freue ich mich besonders über ein zuckersüßes Päckchen, das mich von Katja aka Lottejakob erreicht hat.
Ein Doppel-Freupäckchen, denn es sprüht vor Freude über ihr neues Blogbuch. Erinnert Ihr Euch, ein paar verrückte Bloggerinnen hatten sich nach der Initiative von Mareike aufgemacht und Ersatz für das leider verschollene Blogbuch von Katja gezaubert.
Nun sagt Katja danke - und das so zauberhaft.
Schaut mal, ein so süßes Stempelchen. Traumhaft, oder!?



Sofort hatte es die Herzen aller hier bei mir erobert. Aber zum Glück ist M ganz allein mein Buchstabe *hihi* M wie MEINS eben.




Liebe Katja, hab ganz, ganz lieben Dank! Ich habe mich so gefreut!!!

Und worüber freut Ihr euch heute?
Ich geh gleich mal schauen beim Freutag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,

    Dein Stempelmädchen ist auch süß. M wie Maika eben. Ich habe ein Sternchen mit einem gelben Stempelkissen bekommen. Die Figuren sind wirklich hübsch bemalt.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein liebes Geschenk!!!
    Ich freue mich gleich mit dir ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    da freue ich mich auch gleich, wenn du dich freust!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelmädchen!!!...was für eine süße Idee....die muss ich gleich mal "klauen" ;-)
    Die Freude hast du dir mehr als verdient.

    AntwortenLöschen
  5. M wie Maika und Meins und Maigrüße
    von Uli, neeee nicht Muli : )

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    Das ist ja ein zauberhaft . Da freue ich mich für dich. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Stempelmännchen! Total süß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie niedlich!
    :-D

    Liebe Grüße,
    Annette

    P.S. Schön, dass du auch beim Sommerwichteln mitmachst! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!