Dienstag, 31. Mai 2016

Stadt Land Fluss

...hieß es beim Stoffkartentausch im Mai.



Am nunmehr letzten Tag des Monats wird es daher Zeit, Euch meine Umsetzung dazu zu zeigen.

Stadt -Land Fluss das hieß für mich ganz schnell vor allem Stadt. Und da natürlich Berlin.

So wurden also aus meinen Stadt-Land-Fluss-Karten Grüße aus Berlin.





In verschiedenen Farben grüßen hier Berliner Wahrzeichen aus dem freebie von nikido.




Toll, wie unterschiedlich sie auf Jeans wirken. Immer aber übersenden sie ganz liebe Grüße aus der großen Stadt an der Spree.

Damit geht mein Stoffkartentausch für 2016 fast zu Ende. Noch freue ich mich auf zwei Mai-Karten, die bestimmt in Kürze eintreffen. Aber schon jetzt ist klar, das war ein toller Streifzug durch viele, viele Jeans-Ideen. Danke, liebe Susanne! Ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr ;-)



Vorher reihe ich mich aber natürlich noch einmal in die Stoffkarten-Sammlung bei Frau nahtlust ein. Und meine Großstadtgrüße drehen eine kleine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Die farbigen Plotterbilder kommen super raus auf dem Jeansstoff!!!
    Ich erwarte auch noch 2 Karten ;o)
    Aber auch die kommen sicher bald.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    Deine Karten sind richtig schön geworden. Hihihi, :-) und meine ist die Orange! Jippie.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja wirklich der Hammer !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben knallen ja richtig auf dem Jeansstoff. Schöne Karten. Mir hat die Aktion auch sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oja, und eine extra Karte durfte ich bekommen! Genial! Ich mochte die Umsetzungen alle sehr gerne und staune immer wieder, was sich alle haben einfallen lassen. Nun ist es leider schon vorbei... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    nochmals vielen lieben Dank für deine wunderschöne Karte. Hat mich so sehr gefreut. Sie ist ein echter Traum!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind toll geworden! Ich finde ja auch, dass Plotter Motive auch was haben und eine schöne Variante für die Stoffkarten sind. Immer wieder faszinierend, wie vielfältig die Ideen sind.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika,
    bei meinem Berlinbbesuch hatte ich ja schon viele Berlinkarten gesehen, aber diese hier sind mit Abstand die allerschönsten!!! Den Plott hatte ich ja auf deiner Tasche schon so bewundert, aber auf Jeans und dann noch als Karte, da wirkt er einfach genial!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!