Mittwoch, 11. Mai 2016

Staunetag

Ach, heute ist wieder so ein toller Staunetag! Wisst Ihr, was ich meine?
Heute ist Finaltag der 17. KSW und ich bin sicher, es gibt jede Menge zu bestaunen.


Schließlich haben sich wieder viele über ein und dasselbe Stöffchen "hergemacht" und etwas tolles daraus gezaubert.
Diesmal kam das Stöffchen von Anna aka Zwergstücke. Ganz lieben Dank, liebe Anna!!!

Und diesmal war es auch gar nicht schüchtern! Sofort rief es mir "niedlich" zu.
Also musste etwas niedliches daraus werden.

Und das wurde es dann auch.


Eine süße Kuschelmaus nach der freien Anleitung von ottobre design 

Vor Jahren hatte ich schon einmal eine in typischeren Maus-Farben genäht.



Rosa steht ihr aber auch ganz hervorragend, oder!?




Ganz sicher macht sie einer kleinen Maus bald große Freude. Und Mama erinnert sie an die KSW Nr. 17.


Vorher aber dreht sie noch eine kleine Runde zu Anna und appelkatha in die KSW-Sammlungen und natürlich zu kiddikram und Meitlisache.

Ich wünsche Euch einen richtig schönen Tag und schau mich jetzt ganz gespannt um, was bei Euch so aus dem Stöffchen geworden ist.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich staune auch, liebe Maika. Die Maus ist entzückend und Rosa steht ihr hervorragend :-)
    LG und bis später (Yeah!)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine rosa Maus ♥♥♥ ... wie süß!
    Da werden bestimmt bald Kinderaugen strahlen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ja, niedlich ist schon das richtige Wort für das Mäuschen! Hast du wirklich fein gemacht!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, deine Maus gefällt mir. Und rosa steht ihr ausgezeichnet. Was für ein niedliches Stofftier!
    Liebe Grüße von der Stöckeline

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist toll und die Tiere sehr niedlich !
    Und sogar ein Herz ist drauf ! Darum würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Sehr gern! Mausi hüpft gleich mal zu Dir rüber! LG maika

      Löschen
  6. Ach, was für süße Kuschelmäuse! Du hast immer so wunderbare Ideen, liebe Maika!
    Herzliche Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich !
    Und so schöne Ohren hat sie !
    Danke für den Hinweis zur Anleitung.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Die Maus ist ja niedlich und der Stoff passt sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine geniale Idee eine rosa Maus.Die sieht ja sowas von schön aus.LG trudi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich niedlich! Vor allem mit dem kleinen Herz Detail :) Die Farbe passt doch, wer sagt denn das Mäuse immer grau sein müssen? ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  11. Och wie niedlich. Da wird jedes Kinderherz erwärmt.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maika,
    süß ist die Kuschelmaus. In Rosa super schön. Warum sollen Mäuse nicht mal rosa sein. Sie hat das hHerz auf den rechten Fleck.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Ach, für solch einen Schnackschnack bin ich ja auch zu haben, in regelmäßigen Abständen muss ich ein Püppchen oder irgendein Viech nähen :-) Sehr süüüß!
    LG Judy
    PS: Morgen zeig ich schon das erste Werk mit Pusteblumen! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Och, die ist ja niedlich geworden :) so schlimm war der KSW Stoff dieses Mal gar nicht, gell? Ich hab auch ein Kuscheltier daraus genäht, zeig es aber erst morgen... Heute war einfach zu wenig Zeit dafür...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  15. Zucker!
    & wie lustig: das war eins der ersten schnittmuster die ich je genäht habe. Ich hab die maus meiner nichte vor fast genau 2 jahren zum geburtstag geschenkt. Ich erinner mich noch, dass ich mich mit dem schnittmuster damals eigentlich völlig übernommen hatte... v.a. hatte ich diesen dicken uni von IKEA benutzt, der sehr ausfranst. Was hab ich geflucht!
    Das war ja jetzt eine nette Gedankenreise, dank dir für den Anstoß.
    Liebe grüsse, Lisa*

    AntwortenLöschen
  16. Hach so knuffig. Einfach zum Kuscheln :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Maus ist zuckersüß geworden!!! Da würden sich meine Kleinen darum reissen! und ich find das Tattoo auf dem Popo klasse! :)

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!