Montag, 30. Mai 2016

überhörte Klitzekleinigkeit

Manchmal sind es die ganz klitzekleinen Dinge, die eine viel größere Freude verbreiten.
So sollte das auch bei meiner klitzekleinen Upcycling-Papierliebe für Frau nahtlust sein.






Hier schlingt sich eine ebenso klitzekleine Schmetterlingsgirlande aus Baumarkt-Farbkarten um ein nie genutztes Schnittmuster. Upcycling eben.



Und was steckt dahinter? Das kann ich leider nicht verraten, denn das kleine Päckchen kam zwar mit zum Treffen mit Susanne, vor lauter Schwatzen und lecker Essen wurde es dann aber überhört, als es lauthals aus der Tasche rief "vergiss mich nicht!" :-)

So wartet es nun auf seinen Abflug im Monatstausch-Päckchen in den nächsten Tagen und ich gebe nur einen Tip: ein kleiner süßer Gruß mit Erinnerung an unsere Kindheit... ich sage nur: manche stehen sogar nachts dafür auf... :-)

Vor der Abreise darf es aber natürlich schonmal bei Susanne und ihrer Papierliebe reinschauen. Da wird ihm die Wartezeit sicher nicht lang. So tolle Papier-Upcycling-Ideen! Wunderbar!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Unglaublich, oder!? Der Mai ist schon fast zu Ende. Und am Mittwoch sehen wir uns schon in der Musterparade! Dann wird es blumig! Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ahhhh! Neugierig bin! Liebe Maika, nun spannst du mich auf die Folter. Was kann da nur drin sein? Ich grüble und rätsle und lasse mich dann gerne die nächsten Tage überraschen! Auf jeden Fall finde ich die Verpackung und vor allem dieses entzückende Papierband schon mal sehr sehr hübsch! (ob ich das aufpacken mag?)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, es war ein tolles Treffen, wenn man alle Schreie vom Päckchen überhört *grins*. Ich hoffe, du verräts auch uns dann die Auflösung. LG lässt dir da - Frau Mama

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Egal was drin ist, die Verpackung allein ist schon so schön!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schnittmuster als Geschenkpapier finde ich eine tolle Idee und auf dem Grau machen sich die bunten Schmetterlinge besonders gut. Ich würde ja raten der Inhalt hat was mit Schoki in Stäbchenform zu tun ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Idee, ich bin begeistert!
    Ich bin gespannt, was sich darin versteckt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!