Montag, 9. Mai 2016

Upcycling für Leckeres

So muss das sein! Da fällt endlich ein Feiertag in die Woche und die Sonne strahlt, als wolle sie uns für das lange Warten entschädigen. Toll!

Da hält es dann selbst mich Großstadtkind nicht mehr in der Wohnung. Da werden Kind und Kegel eingepackt und ab geht es raus ins Grüne.
Natürlich unbedingt mit leckerer Verpflegung.

So hüpften also mal wieder die super leckeren und schnell gezauberten Mini-Gugl nach dem Rezept von Frau Zuckerfee aus dem Ofen und brauchten dann natürlich auch eine hübsche Verpackung.




Wie passend, dass gerade Uycycling-Papierliebe-Monat bei Frau nahtlust ist und ich mich dafür schon in eine ganz einfache aber hübsche Idee von hier verguckt hatte.




Eine Eierpappe, etwas Washitape und ein bisschen Klebespaß - mehr braucht es nicht.

Und so konnte es auch schon bald losgehen.

Die kleinen Köstlichkeiten sind natürlich längst verputzt. Die Erinnerung daran darf sich aber natürlich noch zur Papierliebe im Mai bei Frau nahtlust gesellen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Und dann haben wir ja bald wieder Gelegenheit, einen Feiertag in vollen Zügen zu genießen!

Viele Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Idee.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, und ich hätte sofort mitgeholfen beim Verputzen! Die Verpackung ist genial. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Da macht das Naschen gleich noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Maika!
    Das ist ja eine schöne Idee. Die kleinen Leckereien sich echt lecker. Wir durften sie ja auch schon probieren. ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die find ja außen genauso süß wie innen :)
    Wie schön, dass der Frühling sich nun endlich zeigt und ihr schöne Tage hattet!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine superklasse Idee. Ohhhh, wenn ich doch auch wieder so ein leckeres Törtchen wieder essen dürfte. Muss mich aber noch etwas gedulden und stattdessen die Zwiebacks schön einpacken ;-))). So ein Mitbringsel ist bestimmt der Hit auf dem nächsten Gartenfest ;-))). Danke für diese Anregung und herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... die sind putzig und ganz bestimmt läääcker ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Idee und sie sind lecker! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eine süße Idee ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!