Mittwoch, 4. Mai 2016

Wer gewinnt den Blumentopf- nein Blumenstoff?

Ihr Lieben Musterfreunde! Was ist das wieder für ein wunderbarer Reigen an tollen Projekten.
Jedes ohne Muster und daoch so besonders!



Ihr seid toll! Danke für Eure Treue!

Die Verlinkung bleibt natürlich weiter geöffnet. Bis zum 10. Mai könnt Ihr noch hineinhüpfen in die fröhliche Uni-Party.

Heute aber ist es Zeit für die Gewinnerin unseres Blumenstöffchens.




Wie schön, dass er Euch so gut gefällt! Leider haben wir aktuell keinen Tip, wo der noch zu haben sein könnte. Nur soviel: Er heißt "Pusteblumen". Vielleicht findet Ihr ihn ja doch noch irgendwo?

Gar nicht mehr suchen muss unsere Gewinnerin. Und das ist diesmal.... Trommelwirbel....

  JUDY


Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Judy, bitte gib uns noch Deine Adresse. Dann macht er sich gleich auf den Weg zu Dir. Und wir sind alle ganz gespannt, was draus wird!

Lasst uns daher nun direkt auf die Blumen aller Art freuen! 
Wir sehen uns wieder am 1. Juni, wenn es blumig ... oder blümerant (??? was für ein Wort!) wird!



Viele liebe Grüße

Janet und Maika
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Maika und Janet, das ist ja toll! Das ist wirklich ein außergewöhnliches Muster, in dieser Art hatte ich noch gar nichts. Als erstes hätte ich Lust es abzuzeichnen :-)
    Danke auch Mamawerk!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Super - Glückwunsch an Judy zu diesem Fang! Ich bin gespannt, ob wir den Stoff im nächsten Monatsprojekt wiedersehen :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!