Freitag, 17. Juni 2016

Danke!

Passend zum Freutag möchte ich DANKE sagen!

Danke, liebe Andrea aka Baanila, für Deine zauberhafte Stadt-Land-Fluß-Stoffkarte, die schon vor einer kleinen Ewigkeit hier ankam! Sorry für das späte Zeigen!


Oh, sie ist wunderbar und macht richtig Lust darauf, Deine Gegend zu erkunden.
Weil da aber noch kein Termin in Sicht ist, wird mich Fiona demnächst erstmal vertreten. Sie freut sich schon sehr darauf, Dich zu besuchen, liebe Andrea.

Ein dickes Dankeschön schicke ich auch an Susanne. Denn bei mir war schon wieder Weihnachten!
Ja, mein Juni-Päckchen aus dem Weihnachtsgeschenk von Frau nahtlust kam bei mir an.



Ganz passend zu ihrem Cutter-Monat ist dieses zauberhafte Lichtkörbchen ganz sicher in Zusammenarbeit mit ihrem Schätzchen entstanden.
Ist das nicht ein traumhaft schönes Muster!? Ach....
Hab ganz lieben Dank, Du lieber Ganzjahres-Weihnachtsmann!

Oh ja, sowas macht mein Leben schön! Liebe Kontakte zu ganz lieben Menschen!
Danke an Euch alle!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Freutag und ein schönes Wochenende!
Und allen, die es heute brauchen können drücke ich fest die Daumen - mir auch!

Bis gleich beim Freutag, bei dem wir heute auch Fiona wiedersehen. Schaut mal rein! So tolles Reisefieber!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Stimmt, liebe Maika, hier hat der cutter beste Dienste geleistet :-) Und die Stoffkarte ist wirklich super - das werde ich schon sehr vermissen! Nun ja, so ist es leider.
    Ein schönes Wochenende, und ich werde schauen, ob und wo ich Fiona sehe!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post hast du da bekommen!!!!
    Ich freue mich mit dir ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Post. Ich frage mich nur gerade, wie das Körbchen so heil bei dir angekommen ist? Oder war es ein Baukasten?

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich auch schon auf Fiona! Das wird bestimmt toll! Wenn Fiona hier alles gesehen hat, zieht sie dir so sehr die Nase lang, wie schön und aufregend es hier ist, dass du ganz ganz schnell einen Besuchstermin findest. ;) Schön, dass dir meine Karte so gut gefallen hat.
    Das Lichtkörbchen ist auch total zauberhaft. Ich glaube, ich muss mich auch mal mehr an Papier wagen. Die Möglichkeiten meines Plotters hab ich noch lang nicht ausgeschöpft.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!