Samstag, 4. Juni 2016

Die Gewinnerin ist...

Am 4. eines Monats geht es bei Janet und mir ja immer wie auf der Oskar-Verleihung zu.

"And the winner is..." heißt es dann für den jeweiligen Monatsstoff in der Musterparade.


Bevor der aber verraten wird, möchten wir noch ein dickes DANKESCHÖN loswerden.
Danke für Eure Musterfreude, die Ihr jeden Monat mit uns teilt. Danke für so viele wunderbare Ideen und Umsetzungen! Ohne Euch wäre die Musterparade gar keine!

Und darum freuen wir uns schon riesig auf unser musterhaftes Wiedersehen am 1. Juli. Dann natürlich total tierisch.


Um den Stoff für dieses Thema braucht sich eine von uns keine Gedanken mehr zu machen.
Und das ist Annette aka Augenstern HD, denn sie ist unsere Gewinnerin.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette! Das Stöffchen macht sich gleich auf den Weg zu Dir.


Die blumige Linkparty ist natürlich noch wie gewohnt bis zum 10. Juni geöffnet. Da dürfen also gern noch weitere Blumen sprießen. *klick*

Wir wünschen Euch einen tierischen Juni und Dir, liebe Annette, ganz viel Freude mit deinem neuen Stöffchen!

Viele liebe Grüße

Janet und maika

Kommentare:

  1. Ich kann es nicht glauben, ach wie toll!
    Juhuu!!! Ich habe gewonnen. :-D

    Vielen, lieben Dank ihr zwei!
    Liebste Grüße und euch ein wunderschönes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere der Gewinnerin!
    Ich glaube. tierische Stoffe hab ich nicht, aber ich guck mal nach...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Lindner-Bettina.de4. Juni 2016 um 11:25

    Mein "tierisches"Projekt ist schon zugeschnitten und wartet nur noch darauf, genäht zu werden

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ��

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!