Mittwoch, 8. Juni 2016

Fiona auf Reisen

Heute steigt das Reisefieber, denn seit heute ist Fiona unterwegs.
Was sie wohl erleben wird? Wir hören sicher bald von ihr.



So tolle Reiseziele stehen für sie in den kommenden Wochen an. Wow! Da könnte man richtig grün vor Neid werden *hihi*.

Ganz lieben Dank an alle, die sich bereit erklärt haben, Fiona die Langeweile zu vertreiben und ihr die Welt zu zeigen! Ihr seid klasse! Danke!



Du magst Fiona auch gern Deine Gegend zeigen oder sie mit in Deinen Urlaub nehmen!?
Sehr gern! Melde Dich einfach via Kommentar und schreib eine kurze mail an maikaefer16(at)gmail(punkt)com.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen Reisenden eine tolle Zeit!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wann sie hier aufschlagen wird :-) Freue mich schon, das ist eine ganz entzückende Idee.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee und ich bin sehr gespannt auf die Reiseberichte und was Fiona so alles erlebt. Gerne würde ich ihr auch einiges zeigen, doch hätte ich Angst, dass sich meine Enkelkinder Fiona unter den Nagel reißen wollen oder , dass ich sie wohl irgendwo vergesse!!! und das wäre nicht soooo schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse. Ich freue mich schon auf Fiona.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ach da ms ist ja eine tolle Idee :))). Unser Urlaub steht nächste Woche an - dafür ist es sicher schon zu spät :(.

    Liebste Grüße,
    Katja

    PS: dein Marienkäfer wird hier von der kleinen Dame des Hauses übrigens heiß geliebt :)

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja gespannt was sie so alles erleben wird und wen wir durch sie kennenlernen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist ja eine tolle Idee.
    Ich könnte sie in die Sommerferien mitnehmen, aber nur, wenn sie mag. :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon auf sie!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika, liebe Fiona,
    leider habe ich erst eben gerade von Fionas Reiseplänen erfahen- was für eine super Idee! Gerne kann Fiona auch bei mir vorbei schauen. Ich melde mich direkt per Mail :-)
    Eine tolle Reisezeit wünsche ich schonmal!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!