Donnerstag, 23. Juni 2016

Mathilda für Mini

Ach wie freue ich mich immer, wenn ich mal was für kleine Mäuse zaubern darf.
So richtig in Mini eben.

Wie passend, dass Julia aus dem Kreativlabor Berlin gerade ihre Mini Mathilda testen wollte.
Da war ich natürlich gern dabei.

Entstanden ist Mathilda für die süße Minimaus von Freunden.

Als Kleid mit zuckersüßem Bubikragen und herrlich viel Bewegungsfreiheit....




Und weil vom heiß geliebten Mamutstoff noch ein kleines Fitzelchen übrig war, gab es auch noch ein Mini-Mathilda-Shirt. In Größe 92 braucht man ja noch nicht viel.


Herrlich vielseitig - diese klitzekleine Mathilda.
Aber sie kann auch anders... groß und cool. Davon dann mehr in Kürze.

Vielleicht mögt Ihr ja schonmal schauen, was die anderen Probenäh-Feen so gezaubert haben. Unheimlich süße Exemplare gibt es bei Julia zu bestaunen.

Du bist schon vom Mini-Mathilda-Virus infiziert? Kann ich total verstehen.
Das Schnittchen kriegst Du natürlich im Kreativlabor Berlin - sogar mit Videoanleitung. Viel Spaß!

Mein Mini-Mäuschen tanzt jetzt noch mit ihrer neuen Mathilda in die passende Linksammlung bei Julia sowie zu kiddikram, Meitlisache und natürlich zu Hallooo Sonne bei Janet.
Das Wetter hat uns ja nun endlich erhört. Also rein mit uns und den lieben Kleinen in die Sommer-Outfits.

Ich wünsche Euch einen schönen heißen Donnerstag und allen Kids Hitzefrei!

Liebe Grüße
maika(efer)

Dieser Post enthält natürlich Werbung! Hat Mini-Mathilda aber auch total verdient, finde ich! Das Schnittmuster ist mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt worden. Ganz lieben Dank dafür und für Dein Vertrauen, liebe Julia!!!

Kommentare:

  1. Wie süß!!!!
    Für die ganz kleinen nähen, ist immer wieder etwas besonderes!
    Und wenn sie dann noch so goldig aussehen -super!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst, dein Kleidchen und auch das Shirt, die Stoffe gefallen mir auch sehr gut, toll gemacht,
    sonnige Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh... wie süüüß!!! Die ZWERGE haben die Klamotte toll präsentiert ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die Mathildas aber süß! Und die schönen Stöffchen, total schön! Das wäre auch was für meine Mädels.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für goldige Sachen! Ja für die Minis zu nähen macht immer ganz besonders Spaß.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    ach herrje ist das niedlich. Du hast aber auch arg bezaubernde Stoffe genommen. Fantastisch!!!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß geworden, ja für die Kleinen braucht es nicht so viel Stoff und es geht auch etwas schneller.
    Süß, die Bewegungsfreiheit und die Speckbeinchen.
    Hach, unsere sind schon soo groß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß!! Beide sind ganz toll, das Kleid und das Shirt!! Ich liebe auch die Stoffe! die Kleine sieht so bezaubernd aus!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!