Donnerstag, 23. Juni 2016

Wollt Ihr mal lauschen?

Wollt Ihr mal lauschen und hören, was das aktuelle KSW-Stöffchen mir flüstert?

 

Zu spät! Denn gesprochen hat es längst. Hat sich nur ganz kurz "geziert" und dann schnell verraten, was es werden will.

Ganz klar:



Könnt Ihr es erkennen? Nein?

Da hilft wohl nur warten bis zum Finale im Juli.

Bis dahin schaue ich mich aber erstmal in der Piepselwerkstatt um. Vielleicht kann ich ja erahnen, was Ihr so daraus zaubern werdet.

Viele liebe Grüße

maika(efer)

Kommentare:

  1. Ähm...Bakertwist und ein kleines schwarzes Dingsbums... Ist doch klar! Es wird ein...eine...
    Ich habe keine Ahnung ;o)
    Auf jeden Fall wird es KSW Stöffchen- blau ;o)
    Bin sehr gespannt.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wimpelkette! War ja eh easy zu erraten ;)
    Bin schon super gespannt auf die Ergebnisse von uns allen! Der Stoff hat´s vielen ja nicht so einfach gemacht!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com24. Juni 2016 um 17:34

    Hm, vielleicht irgendeas maritimes oder mit Wasser? Bei dem vielen blau fällt mir sonst garnichts ein...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh... bisschen was Wasserhaftes hat der Stoff ja - wenn da nicht diese Blumen schwimmer würden! Du hast schönen farblich passenden Strick, aber ich weiß überhaupt nicht, was es werden soll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Idee, was da bei dir entstehen wird, aber das "Ton-in-Ton" finde ich schön.
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!