Montag, 4. Juli 2016

And the winner is....

WOW! 
Mehr fällt mir gar nicht ein zur tierischen Musterparade!


Wow! Wie unterschiedlich die vielen verschiedenen Tierchen in Szene gesetzt wurden.
Ich bin so begeistert!!!

Da gibt es Kinderkleidung und Klamotten für Große, Taschen, Deko.... alles mögliche!
Wunderbar!

Natürlich ist die Sammelei noch gar nicht zu Ende. Die tierische Verlinkung ist noch bis zum 10. Juli geöffnet. Alles immer her mit Euren Tierchen!!!!

Aber wie in jedem Monat, gibt es am 4. einen Gewinner, der sich dann keine Gedanken mehr um den nächsten Musterstoff machen muss.

Diesmal geht dieses tolle Paisley-Stöffchen


auf die Reise zu...


Herzlichen Glückwunsch!

Ich gebe es ja zu, Paisley ist meine persönliche Herausforderung... Na, mal schauen, was das wird!

Wir sehen uns wieder zur nächsten Musterparade am 1. August.
Und bis dahin freuen wir uns einfach noch ein bisschen tierisch, oder!?

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Hier könnt Ihr Eure Tierchen verlinken:



1 Kommentar:

  1. Menno... Dieses Mal hatte ich sehr auf das Gewinnerstöffchen gehofft, denn Paisley ist bislang bei mir auch so überhaupt gar nicht zu finden. Na mal schauen, was mir noch dazu einfällt. Auf jeden Fall der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und dann hinein in die Herausforderung.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!