Montag, 18. Juli 2016

Darf ich vorstellen!?

Darf ich vorstellen?
Das ist Arved.


Arved ist der neueste Schnittmusterstreich aus dem Kreativlabor Berlin. und ich durfte probenähen. Ganz lieben Dank, liebe Julia. Es war ein großer Spaß - denn Ihr wißt ja alle, wie sehr ich selbstgemachte Portemonnaies liebe!

Arved nun ist ein bisschen kleiner als die Versionen, die ich bislang mit mit herumtrage - aktuell ist es der super schöne Wildspitz, den mit Marita geschenkt hatte -aber gerade das mag ich sehr.

Es ist genaug Platz für einige Karten und den Personalausweis. Kleines und großes Geld findet sicheren Unterschlupf.


Und dabei ist alles noch herrlich schnell genäht.
Wer mag, näht sogar in charmanter Videobegleitung. Schaut mal rein im Kreativlabor. Da ist eine tolle Videopremiere gelungen, finde ich.
Wenn Ihr mögt, findet Ihr dort auch den link zu Julias shops. oder Ihr klickt einfach hier oder hier. Heute gibt es da (bei Dawanda) sogar noch einen tollen Rabatt.

Ich bin jedenfalls total glücklich mit meinem Arved. Er ist genau der richtige Begleiter für alle Gelegenheiten, bei denen ich alles wichtige dabei haben will und doch nur mit "kleinem Gepäck reisen" mag.


In diesem Sinne hoffe ich bald auf die nächste Gelegenheit für Arved und mich. Und bis dahin gesellt er sich bei Julia in die Sammlung seiner Brüder und schaut sich dann bei Taschen und Täschchen sowie Starkys Punkteliebe nach Gleichgesinnten um.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine tolle neue Woche und allen Berliner Kids einen herrlichen Schuljahresausklang.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Dieser Post enthält natürlich Werbung! Hat Arved aber auch total verdient, finde ich! Das e-book ist mir zum Zwecke des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt worden. Ganz lieben Dank dafür und für Dein Vertrauen, liebe Julia!!




Kommentare:

  1. Ein tolles Portemonnaie für dich, liebe Maika! Und passt super zur Tasche ;-) Lieben Gruß und gutes Schuljahresausklingen.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein goldiges Teilchen!!!!
    Wirklich richtig schön.
    Ja und perfekt für kleine Ferienunternehmungen!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Deine Arved ist auch schlicht und schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Der Geldbeutel sieht super aus - ich mag es ja gern klein. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Och, der wäre was für mich :)! Toll! In den letzten Jahren wurden meine Portemonaies in der Handtasche immer größer und manchmal fehlt wirklich so ein kleines praktisches Etwas. Wenn ich nur nicht immer zu faul wäre, so etwas zu nähen...

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist aber hübsch. Hatte ich völlig übersehen...
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!