Freitag, 15. Juli 2016

Freudentränchen

Manchmal fühle ich mich einfach nur verstanden. Und dann kann da schonmal ein Tränchen kullern - vor Freude.

Zuletzt ist mir das vor ein paar Tagen passiert. Da schneite mir einfach so ein kleines Päckchen mit einer mir sehr vertrauten Absendeadresse ins Haus. Ein Päckchen von der lieben Janet - mit so unglaublich lieben Worten und diesen wunderbaren Geschenken:



Liebe Janet!!! Das ist so lieb von Dir! Danke!
Ich freue mich so, dass es Dich gibt!

Klar, dass das ein  echter Freutags-Freugrund ist, oder!?

Ich wünsche Euch, dass auch Ihr so einen lieben Menschen kennt und einen schönen Freutag *schnief*...

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber wirklich eine schöne Überraschung!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,

    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Wsa für eine tolle Freude! Besser geht nicht"!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein zum auftanken! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    das ist ja eine schöne liebe Überraschung. Da kann man sich nur freuen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ! Eine tolle Überraschung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine schöne Überraschung. Freut mich sehr für dich.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn man so tolle Freunde hat. Das ist in unserer "schnellen Gesellschafft" sooo wichtig... ich freu mich mit dir, liebe Maika.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!