Freitag, 22. Juli 2016

Gifts with love

... heißt es jeden Monat um den 22. wieder bei miss red fox.
Und ich bin immer gern dabei.



Diesmal stand auf meiner Geschenke-Liste ein kleines neues Menschlein, dem ich schon seit seiner Ankunft vor ein paar Wochen ein kleines Willkommen senden will.

Nun soll es soweit sein.
Die kleine M. braucht bestimmt wie jedes kleine Mädchen irgendwann eine kleine Freundin.
Vielleicht kann das dieses kleine Wesen werden.


Püppchen hatte ich noch nie gewerkelt. Und so "stolperte" ich bald über die Anleitung von Immertreu. Sehr beeindruckend ihre kleinen Wesen.
Und auch ich bin ganz verzaubert, wie aus relativ wenig Material plötzlich ein Gesicht entsteht. Sicherlich ist das noch nicht perfekt. Aber wer ist das schon, oder!?



Die kleine M. hat eine große Schwester. Die ebenfalls noch gar nicht sooo große M. ist ganz sicher auch genau im Puppenalter. Und so soll auch sie nicht leer ausgehen.



Hier kam dann auch das Monats-Material der aktuellen gifts-with-love-session zum Einsatz: Bäckergarn/ bakers twine.



Rotes Haar steht ihr hervorragend, oder!?
Eine haarige Anleitung habe ich hier  gefunden.
Und so fand ich mich bald meditativ handstichelnd auf dem Sofa wieder. Schließlich muss jedes Haar einzeln an den vorgesehenen Platz gebracht und dort gesichert werden.



Nichts, was ich jeden Abend tun würde wollen. In diesem Fall ist es aber "done with love" und damit so passend in Ioanas Juli-Geschenkesammlung.

Ich bin schon sehr gespannt, was da sonst noch so verschenkt wird und natürlich, ob sich die beiden Ms freuen werden.



Die beiden Püppchen machen sich nun auf den Weg zu Ihnen. Vorher schauen sie aber noch beim Freutag sowie bei kiddikram und Starkys Punkteliebe vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Freutag - vielleicht ja mit einer schönen Geschenkidee für einen lieben Menschen.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Zucker! Die beiden Püppchen hätten es mir auch angetan! Ich kann mir gut vorstellen, welche Ms hier gemeint sind und freue mich direkt gleich doppelt mit ihnen mit. Und das Meditative tut ja zur abwechslung auch ganz gut, nicht wahr? Ich habe auch so eine kleine Übung vor mir. Schauen wir mal, ob ich Zen bleibe oder dann doch ausflippe...
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total schön geworden. Die nimmt man einmal in die Hand und werden bestimmt nicht mehr losgelassen. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super süß!
    Da werden sich die Mädels Sucher riesig freuen.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll. Die Töpfe aus dem Bäckergarn sind der Hammer.
    Meine Tochter spielt mit fast drei immer noch gerne mit ihrer Stoff Puppe. Von so einem Geschenk hat man daher sehr lange etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß. Die werden bestimmt ganz doll geliebt werden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das man sowas mit Bäckergarn machen kann, hätte ich nicht gedacht. Sieht supertoll aus! Und war bestimmt viel Arbeit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Die beiden Ms werden sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Die beiden Ms werden sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß.Da dürfen sich gleich zwei darüber freuen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab! Was Du alles kannst! Bezaubernd und die strahlen ja vor Liebe!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow sind die schön und diese Haarpracht - ich staune wie man so schöne Gesichter zaubern kann. Das hat mich früher schon vom Malen abgehalten udn auch beim Nähen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maika, jetzt endlich ist die Post angekommen - ich habe ja bis jetzt mit dem Kommentieren gewartet, weil es ja auch andere Mütter mit zwei kleinen Ms geben könnte... Ich danke Dir sehr für diese schmuseligen, süßen Puppen für meine beiden Mädchen!! Ich freue mich wirklich sehr und der Reaktion der Größeren nach sie auch... Ob sie eine der Puppen auch der kleinen Schwester überlassen wird?! Danke, Danke, Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß! Echt Zucker!!!
    Lieben Dank fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!