Freitag, 1. Juli 2016

Meine Tiere

Meine Tiere sind Vierbeiner... mit kuschelig "orangenem" Fell.

Richtig! Füchse!


Und wo kreuchen und fleuchen sie so?
Auf meinem neuen Rock.


Hier kam das Freebie-Schnittmuster "Lisa" von Pattydoo zum Einsatz. Wunderbar! Eins fix drei war ein urlaubstaugliches Teilchen gezaubert. Danke, liebe Ina! Das mache ich bestimmt nochmal. Vielleicht in der entsprechenden Woche beim Wiederholungstäter-sew-along!?


Das passende Oberteil hatte ich ja bereits vor einigen Tagen fabriziert und hier vorgestellt. Das blau passt einfach toll zu den kleinen blauen Punkten im Fuchs-Jersey.


Soll ich Euch was sagen???? Ich bin ein bisschen stolz! Denn zum ersten Mal ist während des Jahresprojektes ein Kleidungsstück für mich entstanden - bislang weder unter dem Regenbogen noch in der Musterparade. Gleichzeitig ist das auch das erste Jersey-Projekt in diesen Reihen. Ach toll, immer mal was neues.

Nun fehlt nur noch der Urlaub! Aber da muss ich noch ein ganzes Weilchen warten. Bis dahin sind es einfach meine Wochenend-Füchse.
So bleibt ihnen auch genug Zeit, sich noch ein bisschen in der Musterparade herumzutreiben und einen Abstecher zu Hallo Sonne bei Janet sowie der Punkte-Liebe bei Starky zu machen.

Ach, ich freu mich sehr über meine und auf  Eure Tierchen! Klar, dass wir uns da gleich beim Freutag sehen!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Juli!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    dein fuchsiger Rock ist wirklich sehr hübsch geworden! Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hui, gleich so viele Premieren bei dir ;-) sieht gemütlich aus dein fuchsiger Rock! Toll!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika!
    Einen tollen Rock hast du dir genäht! Gefällt mir sehr gut an nd steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock und das passende Shirt in so zeitlichen Nähe - perfekt! Einen tollen Sommer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo ein schicker Rock! Er schwingt so schön und sieht wunderbar luftig und gemütlich aus.
    Ganz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön! den rock würde ich sofort auch tragen. und wie gut das shirt auch dazu passt.
    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende in deinem wunderschönen rock!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden und Glückwunsch zur Premiere!!!

    Bis nachher. Anja

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön der Rock! Das SchniMu guck ich mir auch mal an, scheint ja einfach zu gehen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  9. Dunkelblau mit Füchsen - das ist doch ein Traum! Sieht sehr fröhlich und sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Füchse auf schönem Rock! Das ist dir toll gelungen, Maika, und steht dir hervorragend. Also bloß nicht bis zum warten, sondern bis dahin ausgiebig tragen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Füchse sind und bleiben einfach toll :-) Dein Rock gefällt mir gut, besonders der dunkle Hintergrund ist schön. Und bei wärmeren Temperaturen ist der Rock doch perfekt.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Tierstoffe gibt es ja sooo viele, aber dein Rock sieht mit den kleinen Füchslein richtig hübsch aus. Ich hoffe, du kannst damit die Sonne locken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch! Ein cooler Rock. Ich traue mich an Kleidungsstücke irgendwie nicht so recht heran...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Kombi! Der Fuchsstoff ist wirklich toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maika,
    einfach toll ist dein Rock! Und mit dem Shirt dazu bist du perfekt sommerlich gekleidet :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Immer mal wieder was neues.
    Und deine Kombi gefällt mir sehr.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!